kennt ihr das?

babylea85
babylea85
28.04.2009 | 11 Antworten
der kühlschrank ist vol und ihr habt auf nix hunger? hab das seit der geburt von meinem sohn vor 9 wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hatte das auch
Das vergeht Und jetzt, 9 Monate danach, versuche ich den ganzen Kram wieder runter zu kriegen. Also, dein Appetit wird schon wieder kommen. Nutze diese Zeit zum Abnehmen.
krenz82
krenz82 | 28.04.2009
10 Antwort
@babylea85
Aso ;) Wann haste denn das erfahren wenn ich fragen darf !? .... Ich bin so neugierig
zora88
zora88 | 28.04.2009
9 Antwort
Nach der Schwangerschaft wird unsder Kühlschrank wohl auch eher voll sein
die Kilos müssen ja wieder weg.Aber imoment ist er auch voll, aber nicht mehr sooo lange. LG
CindyJane
CindyJane | 28.04.2009
8 Antwort
@zora88
während der schwangerschaft hab ich ganz normal gegessen... aber das glaube ich auch nur weil ich erst sehr spät erfahren hab das ich schwanger bin...
babylea85
babylea85 | 28.04.2009
7 Antwort
....
Naja vor der Schwangerschaft hatte ich das auch oft... aber seitdem ... oO ... nüchts hält lange im Kühlschrank :P ... Wie sah das denn bei dir während der Schwangerschaft aus !?
zora88
zora88 | 28.04.2009
6 Antwort
hmm
bei mir ist es anders rum der kühlschrank is voll und gleich wieder leer weil ich ständig hunger habe :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
solche Phasen hab ich auch manchmal
da passt mir einfach garnix was wir zuhause haben oder wenn wir einkaufen und überlegen was es die nächsten tage gibt, dann sag ich zu allem nein weil ich auf nix lust hab.. gaaanz schlimm, da würd ich dann am liebsten immer essen gehen ;O)
wolke21
wolke21 | 28.04.2009
4 Antwort
...
Deswegen erstelle ich immer einen Wochenplan. Dann isst man weitaus vernünftiger, geregelter und gesünder und zudem sind die EInkäufe um ein weites billiger
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.04.2009
3 Antwort
ich kenne nur
kühlschrank leer und auf alles hunger....
tatjana1987
tatjana1987 | 28.04.2009
2 Antwort
Kenn ich nur zu gut ...
... ich hab seit der Geburt immer auf Sachen Hunger, die NICHT im Kühlschrank sind.
CelinasMommy
CelinasMommy | 28.04.2009
1 Antwort
oooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaa
ich will immer das essen was wir nicht haben ... :-( is zum kotzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading