Neue GRUPPE zum abnehmen und Geheimrezepte,wer welche hat!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
Wer hat ein Geheimrezept zum Abnehmen und kann uns ein paar klasse Tipps geben, wie man auf längere Sicht hin schlanker wird , mit wenig Geld und zusatzmittelchen und leider wegen Baby(unter einem Jahr) wenig bis garkeine Zeit hat zum Sportmachen!

und ich suche Mädels die ihre schwangerschaft 2008 hatten.. also ihr Baby schon haben und ab 10 kg zu viel auf den Rippen haben auf Grund dessen..

ich hoffe, .. es wird eine tolle gruppe mit viel Motivationshilfe untereinander.. :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
abnehmen
möchte ich auch. Wie heißt die Gruppe zum abnehmen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
7 Antwort
super Idee
was für eine tolle Idee, würde gern teilnehmen, unser Zwerg ist jetzt etwas über 3 Monate und ich würde sehr gern auf mein Pre-Schwangerschaftsgewicht lg Dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
6 Antwort
ich freu mich sehr..
dass doch eine resonanz auf die Gruppe kommt.. Problemzonen hat ja leider jeder und denke.. wir schaffen das.. ich glaub ich mach gleich mal ein paar sit ups.. hihi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
ich
komme gerne in deine gruppe...ich habe im september 2008 meinen sohn bekommen und gut 5 kilo noch zu viel drauf
madoma85
madoma85 | 16.03.2009
4 Antwort
trinke jetzt nach langem wieder ingwertee
und mache abends zw 30 und 50 sit ups. hab damit endlich zwei kg abgenommen nicht viel aber ein kleiner lichtblick. morgens müsste ich mich auch noch zwingen aber da kuschel ich lieber mit meinem würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
Ich fühl
mich auch angesprochen, in die Gruppe muss ich auch rein! Weight Watchers soll ja gut sein! Ist mir aber zu teuer! Vielleicht sind hier ja Muttis dabei, die das schon mal gemacht haben und uns sagen können wie das genau funktioniert!
BelMonte
BelMonte | 16.03.2009
2 Antwort
@siluma
bist natürlich herzlich willkommen.. irgendwie kommenw ir schon an Tipps:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
abnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
16.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading