Gewicht

püppi1987
püppi1987
11.12.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben.
Wie lange habt Ihr nach der Entbindung gebraucht um Euer Ausgangsgewicht wieder zu erreichen?
Langsam verzweifel ich wirklich. Habe vor fünf Monaten entbunden und immer noch 7 kg drauf die einfach nicht runter wollen.
Insgesamt hatte ich 24 kg zugenommen.
Hat jemand einen Tip für mich? Sport mache ich alle 2 Tage ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich kenns..
ich hab 20kg zugenommen. 15kg purzelten ohne das ich irgendwas tat, während des Mutterschutzes. Die restlichen 5kg waren nicht weg zu bekommen. Ich hab Sport gemacht aber da ging nix. Dann sagte meine Mutter, ich soll doch mal 1 Woche "entschlacken" das macht sie immer im Frühjahr, viell hilft das. Und siehe da während und nach der Entschlackung verlor ich 6kg und die sind nach wie vor noch weg. Kein Pingpong Effekt. Grüße
zomihe
zomihe | 12.12.2008
10 Antwort
Ich
habe zwar alles wieder abgenommen + 8 Kilo weniger wie vor der SW aber ich habe auch immer noch einen kleinen Babybauch und diese Linie. Im Schwimmbad denken die bestimmt ich bin Schwanger. Ich habe gelesen der Bauch kommt 9 Monate und braucht auch solange um zurück zugehen. Wenn ich natürlich gezielt trainieren würde, käme es hin aber ich glaub das dauert bei mir länger. Und jetzt vor Weihnachten gibts wieder so viel Essen... GlG
carinao
carinao | 11.12.2008
9 Antwort
hallo
hab vor 15 monaten entbunden und hab aber immer noch voll den bauch und 8kg zuviel. ich kann machen was ich will, aber die wollen mich einfach nich verlassen
JuliansMama
JuliansMama | 11.12.2008
8 Antwort
boah
hast du es gut hatte bei meinem ersten sohn 26 kilo zugenommen und über ein jahr gebraucht diese wieder runter zu bekommen jetzt habe ich die kilos allerdings dank schwangerschaft fast wieder drauf und ich freu mich riesig auf den zwerg trotz vieler kilos normal sagt man man nimmt 9 monate zu und neun monate wieder ab lieben gruss christin
Christin6580
Christin6580 | 11.12.2008
7 Antwort
kann mich nicht beschweren
ich habe 17 kilo zugenommen und 18 wieder ab. aber ich glaube umso älter dein kind wird hast du streß und vor allem viel bewegung.ich habe zu meinem kleinen noch 3 hunde, ich bin also jeden tag auf achse
jule1988
jule1988 | 11.12.2008
6 Antwort
Hab auch
vor 5 Monaten entbunden und hab wie du 7 kg noch drauf und mein Bauch sieht auch aus wie 5. Monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
5 Antwort
hey
Ich habe 14 kg zugenommen und habe mit einer Diät in 2 Monaten 24 kg abgenommen
Diamond789
Diamond789 | 11.12.2008
4 Antwort
Hallo
Also ich hab in der Schwangerschaft auch über 20kg zugenommen. Mittlerweile ist der Kleine siebeneinhalb Monate alt und ich hab immer noch fünf Kilo mehr wie vor der Schwangerschaft. Irgendwie wollen die aber auch nicht purzeln, egal was ich versuche, die fünf Kilo kleben an mir wie nur was. Die werden bestimmt verschwinden wenn der Kleine laufen kann und mich auf Trab hält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
3 Antwort
Man sagt
Der Körper brauch auch wieder 9 Monate um es wieder los zu werden. Ich hatte 20 kg zugenommen und nach ca. einem Jahr wieder mein altes Gewicht. Viel Bewegung und fdh= mein Rezept
susepuse
susepuse | 11.12.2008
2 Antwort
keine ahnung wie lange das dauert
ich hab vor 8 monaten entbunden und alle kilos durchs stillen verloren. allerdings fehlen schon seit 5 monaten die letzten 6 kilo, was die sache in der weihnachtszeit nicht leichter macht :) aber ich still immer noch und bin guter dinge...
julchen819
julchen819 | 11.12.2008
1 Antwort
--------------
Hhatte 15 kg zugenommen und 2 tage nach entbindung war alles weg.war sehr viel wasser dabei.
nouri
nouri | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading