an alle /biotanten/ ;)

2xmami
2xmami
30.06.2008 | 8 Antworten
was kann ich meinem kleinen noch alles zum abend aufs brot schmieren? zur zeit ist es leberwurst, pflanzlicher brotaufstrich (tomate, champignon) käse und normale schinkenwurst. natürlich bio, er ist ja erst 13 monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu..
mein kleiner liebt bananenbrot. er isst auch viel lieber magarine als butter. oder aufs brot bissl quark und oben drauf tomate mit schnittlauch. gouda mit gurke steht auch hoch im kurs. oder einfach mal nen "knacker" zum mümmeln. guten hunger :o)
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 30.06.2008
7 Antwort
Das glaub ich........
Is aber nich schlimm, das mit dem runtersammeln macht glaub ich jedes Kind. Übrigens kann ich da noch Roulade empfehlen. Wenn ihr mal vom Mittag ne Roulade über habt, die kann man gut auf Schwarzbrot legen . Vieleicht schmeckt das ja deinem Kind auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
6 Antwort
da fällt mir ein...
ei schmeckt auch prima aufs brot, und salatgurke oder bananenbrot :)
Saridia
Saridia | 30.06.2008
5 Antwort
weiss ich nicht
hm...ich selbst esse margarine, aber wenn meine kleine alt genug ist und brot kaut, gebe ich ihr butter. ich find butter "natürlicher" rein vom gefühl her....
Saridia
Saridia | 30.06.2008
4 Antwort
@ LiselsMama
er bekommt ja auch wurst und auch käse in scheiben. da hat er letztens sogar die wurst vom brot besammelt, als er nicht mehr so recht essen wollte. hab mich fast weg geschmissen, als es mir auf gefallen ist. ;)
2xmami
2xmami | 30.06.2008
3 Antwort
@ Saridia
was ist da denn nun besser butter oder eher margarine. hab bislang immer butter genommen.
2xmami
2xmami | 30.06.2008
2 Antwort
Warum denn nur schmieren ?
Dein Kind is über ein Jahr und kann doch sicher schon richtig kauen. Warum versuchst du denn nich mal ne Scheibe Kochschinken oder Käse ? Immer diese Schmierzeug. Da sind in den meissten Schmiersachen soooooooooooooooo viele versteckte FETTE drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
1 Antwort
butterbrot
mit schnittlauch? find ich persönlich sehr lecker. oder frischkäse und kresse.....kannst du dir innem topf in der küche züchten....
Saridia
Saridia | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading