huhu wie lange kann mann

liebedelphin
liebedelphin
16.06.2008 | 7 Antworten
die flasche noch warm halten?denn noch mal warm machen darf man sie ja nicht habe ich mal gehört ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Nicht warm Halten
sorry aber Milch sollte man gar nicht warm halten, lieber gleich runterkühlen und in den Kühlschrank und dann wieder aufwärmen!!! Beim Warmhalten vermehren sich die Keime am schlimmsten beim aufwärmen zwar auch ein bisscchen aber das ist harmlos gegen das warmhalten. Selbst in Krankenhäusern machen sie die FLaschen am Abend fertig und stellen sie in den Kühlschrank um sie dann Nachts nur aufzuwärmen!!!
Xanni
Xanni | 16.06.2008
6 Antwort
seh ich ahnlich
als mein sohn damals ins kh musste, hatte ich noch eine fl.mit milch mit-die schwester wollte die dann noch weiter warmhalten-die fl.war aber schon ziemlich abgekühlt, wollte das dann nicht-daraufhin meinte sie nur, das wär nicht so schlimm-ich habe darauf bestanden, es wegzuschütten.-wer weiss schon genau , wie lange teilweise die ganzen flaschen warmgehalten werden?-
pampilina
pampilina | 16.06.2008
5 Antwort
oki danke
schön für eure netten tips :o)
liebedelphin
liebedelphin | 16.06.2008
4 Antwort
hallo
also ich halte sie auch maxiaml 2 stunden warm aber habe auch schon mal wenn meine sehr langsamm getrunken hatt u die flasche bzw milch dann wieder kalt war einfach unter heißes wasser gehalten so das sie dann wieder lau warm war
jennie24
jennie24 | 16.06.2008
3 Antwort
naja, für unterwegs
habe ich sie immer sehr heiß gekocht und in den wärmebehälter getan, nach 2 std. wars noch warm, hab es auch nach drei std. manchmal nochmal kurz ins heißes wasser gestellt, ist nicht so schlimm, du sollst es nur nicht in kühlschrank tun und dann nochmal erwärmen
schnatti1109
schnatti1109 | 16.06.2008
2 Antwort
Flasche
meine Hebi hat gesagt man soll die flasche nicht länger als eine std am stück warm halten!! ich mach sie aber immer frisch.... Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
1 Antwort
maximal 2 Stunden darfst du sie warm halten
- danach leider wegschütten!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading