Babymilch Umstellung von Beba auf Hipp

Gelöschter Benutzer
15.06.2008 | 7 Antworten
Hallo,

habe da mal eine Frage an Euch Mamis .. mein kleiner Schatz (4 Wochen alt) bekommt im Moment Pre-Beba Milch. Ich würde nun gerne auf Pre-Milch von Hipp wechseln. Wie mache ich das am besten? Von heute auf morgen oder muss ich Ihn erst langsam daran gewöhnen?

Danke für Eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@FlorianundSarah
Hallo nur weil Beba die teuerste Milch ist ist sie nicht gleich die Beste . Hipp hat auch keinen Zucker drin also genau wie Beba nur Lactose und auch die anderen Bestandteile wie Probiotik und LCP sind vorhanden, wie Beba ebend. Grundsätzlich solltest du nur die Nahrung umstellen wenn dein Kind die Nahrung nicht verträgt alles andere macht meist unnötiges Bauchweh. Frag doch am Besten deinen Kinderarzt wie du umstellen sollst. Viel Erfolg
cati2009
cati2009 | 03.02.2010
6 Antwort
War ein Fehler
Meine kleine hat Hipp pre dann überhaupt nicht vertragen.Hab zwar ganz langsam umgestellt von beba auf Hipp.Trotzdem lieber zahl ich ein paar euro mehr und sie schreit nicht vor lauter Bauchweh.Es ist schon teuer und hab mir auch gedacht hipp hat einen guten Ruf, aber jedes Kind ist nicht gleich.Probiers aus aber u oft ist auch nicht gut, Lg
Stella-Raich
Stella-Raich | 27.11.2008
5 Antwort
musste auch umstellen
und man sollte es langsam machen jeden tag eine flsche mehr mit der neuen milch
Taylor7
Taylor7 | 15.06.2008
4 Antwort
ich hab auch von beba auf hipp ungestellt weil meine das beba nicht vertragen hat . hab es von eine flasche auf die andere gemacht . hat super geklappt
Zwergi
Zwergi | 15.06.2008
3 Antwort
tu das nicht !!!
Eigentlich solltest Du bei einem Produkt bleiben und nicht immer wechseln, damit sich der Darm gut dran gewöhnen kann. Warum willst Du denn von BEBA weg ? Es ist eines der verträglichsten Mittel und hat wenig Zusatzstoffe und Zucker, ist also besser als Hipp! Wenn Du aber unbedingt trotzdem wechseln möchtest: Geh langsam vor, indem Du immer nur eine Mahlzeit mit Beba durch Hipp erzesetz. Ich würde pro Fläschchen mindestens 1 Woche mir Zeit lassen !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008
2 Antwort
.....................................
ich würde früh und abend eine flasche mit hippgeben und die restlichen mahlzeiten beba so gewöhnt er sich langsam dran!
MAMIjung
MAMIjung | 15.06.2008
1 Antwort
Muss das denn sein?
Mein Ki-Arzt hat mir damals von einer Umstellung abgeraten. Es sei denn, dein Kind kommt mit der Beba nicht gut klar .
nasty194
nasty194 | 15.06.2008