Sind schmelzflocken glutenfrei?

Gelöschter Benutzer
09.05.2008 | 2 Antworten
meine freundin bildet sich ein, das ihr 4 monate alter sohn, mit der 2 er milch nicht mehr satt wird und möchte schmelzflocken dazugeben
nur, sein papa leidet an zöliakie, also könnte es ja sein, das der kleine das auch bekommt.
hab gemeint, sie solle vorsichtig sein, und, das er sicher nur einen wachstumsschub hat und deshalb so viel trinkt, denn meine kommen mit der 1 er immer noch super aus.
na ja, sie weiß es besser.
wollt euch mal fragen, was ihr davon haltet?
auch hat ihr der kinderarzt gesagt, sie solle bzgl. der zöliakie aufpassen.
danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Schmelzflocken
aus Hafer enthalten Gluten. Glutenfrei sind z.B. Reis und Hirse.
Krystyna
Krystyna | 09.05.2008
2 Antwort
aber gibt es da auch so
ne art wie schmelzflocken?