was kann das sein?

Memories
Memories
22.11.2011 | 16 Antworten
mein Problem ist wenn er ein Mittagsgläschen vom 4ten Monat isst, isst er das komplett auf und will noch ne flasche mit ca.1OOml drin nach haben
und wenn er ein gläschen vom 6ten Monat bekommt schafft er manchmal nur die Hälfte und will trotzdem noch ne Flasche mit wieder ca. 1OOml drin hinterher
obwohl er nix mehr vom Glas will, er scheint auch satt zusein von dem halben Gläschen aber warum denn noch ne Flasche hinterher
Versteh das Nicht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ Solo-Mami : also doch lieber mit Tee oder Wasser versuchen ? Naja es gibt ey gleich für denn Kleinen Brei und werde es mal mit Wasser versuchen :)mal sehen was er macht
Memories
Memories | 23.11.2011
15 Antwort
Tee ist besser als Saft ... zumindest am Anfang in der Breieinführung. Trimm dein Kleines nicht gleich auf süß. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2011
14 Antwort
waa echt 2.Monate o.O
Memories
Memories | 22.11.2011
13 Antwort
@Memories so nebenbei... bei meinen kindern dauerte es jeweils 2 monate bevor sie anfingen zu trinken. ich fing mit 4 monaten an und mit 6 monaten haben sie dann tee getrunken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
12 Antwort
:):):):)
Memories
Memories | 22.11.2011
11 Antwort
hey dafür doch nicht :D dafür sind wir muttis doch da :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
10 Antwort
ick versuch es erstmal mit saft :) und danke für eure Hilfe
Memories
Memories | 22.11.2011
9 Antwort
oder immer wieder anbieten egal was er fürn gesicht zieht ^^ kinder stehen halt von geburt an auf süß... musste robin damals auch umgewöhnen und ich hatte auch so manchen tee im gesicht :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
8 Antwort
ja werde dann mal saft versuchen vllt möchte er das ja, weil hab viele tee´s ausprobiert, Fencheltee, Früchtetee das hat er mir alles wieder ausgespuckt und das gesicht verzogen
Memories
Memories | 22.11.2011
7 Antwort
merke dir Mutti + Trick 17 = Gute sache XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
6 Antwort
Biete ihm was zu trinken an.er wird durst haben.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 22.11.2011
5 Antwort
dann versuch es mal mit saft ... und verdünn ihn mit wasser ^^ oder nehm tee und süss ihn mit saft :D ich hab getrixt wo ich konnte XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
4 Antwort
tee wollte er von anfang an nie dazu !!!! hat er immer ausgespuckt --.-- , und mit Saft hab ich es noch nicht ausprobiert
Memories
Memories | 22.11.2011
3 Antwort
also bei meinem ist das so ... er is zwar nu 2 jahre alt, aber er brauchte von anfang an etwas zu trinken beim essen... weil manche glässchen einfach echt trocken sind ... Zb wo fleisch drin ist.... geb ihm einfach etwas tee oder wasser dazu ... klappte bei meinem super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
2 Antwort
bietest du ihm zur mahlzeit denn was zu trinken an? wieviel trinkt er dazu? ist das ein komplettes menü, was du ihm gibst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
1 Antwort
hat er vieleicht durst ..... wasser tee anbieten hatte ich bei meiner auch zu anfang
sabbi20
sabbi20 | 22.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten
Im 8 Monat in den Urlaub
26.08.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading