Essen und Übergewicht

Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010
25.06.2011 | 7 Antworten
Mein Knd ist 16 Monate und kern gesund, sein Gewicht ist genau altersentsprechend, bis jetzt....
Ich habe nämlich momentan echt tierisch Panik und mache mich verrückt... :-(
Er hat jetzt so Phase wo er nur essen könnte....ständig morgens schon ne halbe Std vorher in die Küche und stellt sich an sein Hochstuhl...
Wenn ich kochen sitzt er unten und nölt schon rum das er noch nichts hat...wen er ein Bäcker sieht zeigt er drauf und macht Geräusche...
Das ist jetzt seit knapp 10 Tagen so....es war alles gut, regelmäßige Mahlzeiten und zwischendurch hat er nie permanent was bekommen.
Alles war in Ordnung...
Ich bin selber übergewichtig und übelst gehänselt worden in der Schule, ich möchte meinem Sohn das ersparen und habe jetzt schon richtig Angst,
MEin Mann schiebt das allerdings auf Wachstumsschübe und ich soll ruhig bleiben...!
Was meint ihr den dazu??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich schliess mich den anderen an, wachstumsschub, mein sohn ist 11 jahre und hatte das auch immer bis heute. ich weiss dann bescheid heisst wieder bekleidung kaufen.
Petra1977
Petra1977 | 25.06.2011
6 Antwort
re
ich würde sagen wenn er was zwischen durch will dann nur obst und gemüse !!du meine is genau so nachmittags und abends die könnte alles essen was ich ihr hin lege und hat jemand was anderes schreit sie immer da da und will das auch haben aber sie kann ja nicht immer ihren willen bekommen !!!ich frag mich auch wo die das alles hin ißt sie ist 78 groß und wiegt jetzt denke ich mal 10 kg !!ich hoffe es mal bei den letzten untersuchungen wog sie immer 9, 5 kg und sie is auch 16 monate alt !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
5 Antwort
Danke für die lieben Antworten!!
...
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 25.06.2011
4 Antwort
ich
denke auch das dein Sohn in nem Wachstumsschub steckt.Es gibt Phasen da futtert mir mein Sohn die Haare vom Kopf und an anderen tagen isst er so gut wie nix. Es ist nichts unnormales, gib ihm was zu futtern aber pass auf was du ihm gibts. Lg Und mach dich nicht verrückt
pittiplumps
pittiplumps | 25.06.2011
3 Antwort
...
ich denke, dein Mann hat recht...
Darliinq
Darliinq | 25.06.2011
2 Antwort
....
du, das sind mit sicherheit wachstumsschübe.was meinst, wie meine Tochter dann futtert..wie ein scheunendrescher :-) mach dir keine sorgen
nicki21051979
nicki21051979 | 25.06.2011
1 Antwort
...
dein Mann hat Recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger werden mit Übergewicht?
01.05.2011 | 9 Antworten
übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten
schwanger werden und Übergewicht?
26.01.2011 | 18 Antworten
Schwanger werden trotz Übergewicht?
13.01.2011 | 14 Antworten
gewicht!
01.06.2010 | 10 Antworten
Schwanger trotz Übergewicht
31.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading