Nahrungsumstellung

hase13
hase13
31.05.2011 | 15 Antworten
wie kann ich meine flaschennahrung hipp pre ha auf hipp ha1 umstellen ohne das mein baby 13 wochen alt probleme mit dem bauch bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
milch
michen immer ein löffel mehr rein tuen von der neuen also du fängst mit ein löffel an nach zwei drei taen mit zwei löffeln bis du halt nur die neu hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
2 Antwort
...
also mein arzt sagte es so... ersten tag 1 mal ha1 am zweiten tag 2 flaschen von der ha1.... und immer so weiter.........
sternchen2310
sternchen2310 | 31.05.2011
3 Antwort
..
natürlich dann von der bisherigen milch löffel anzahl weniger machen die du dann von der neuen rein tuen tust. ich hoffe du verstehst mich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
4 Antwort
@sternchen2310
mein arzt sagte direkt umstellen auf einmal...denn mit 2 sorten milch hat das baby mehr probleme als wenn man direkt umsteigt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 31.05.2011
5 Antwort
...
na dann mach es so wie dein arzt es dir gesagt hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
6 Antwort
@Maxi2506
meiner sagte das gegenteil langsam dran gewöhnen... aber wie unten genannt wurde, beide zusammen mischen , wurde mir nur von abgeraten....
sternchen2310
sternchen2310 | 31.05.2011
7 Antwort
ruf doch morgen...
einfach dein kia an, er wird dir dann sagen , wie du es am besten machen kannst...
sternchen2310
sternchen2310 | 31.05.2011
8 Antwort
@sternchen2310
ich hab auch bei meiner großen aufgehört mit der pre nahrung und einfach die 1 genommen. da hat der ki arzt gesagt: blos nicht tun wegen bauch schmerzen schlechte verdauung und probleme beim aa machen. meine hatte keine schwierigkeiten damit gehabt. habe es aber wie mein arzt gesagt hat dann gemischt. aber ich glaube sowas steht auch auf der packung wie man es so macht. und ich glaube kommt auch drauf an welche du nehmen tust bebevita milasan und so vielleicht auch wenn man die marke wechseln tut??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
9 Antwort
@sternchen2310
ja wenn man von marke zu marke wechseln tut also zum beispiel von bebevita zu millasan. da sollte man nicht mischen. aber wenn es die gleiche marke ist sollte man sie mit mischen dran gewöhnen.. zur not kann sie ja beim arzt nochmal genau nachfragen weil er kennt das baby ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
10 Antwort
@Sanya07
ich sag ja, sie kann es am besten so machen , wie der arzt sagt, dafür brauch sie ja nur kurz anrufen....
sternchen2310
sternchen2310 | 31.05.2011
11 Antwort
@sternchen2310
ja ich hab ja nur gesagt was der kiarzt zu mir gesagt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
12 Antwort
@Sanya07
und genau das hab ich ja auch gemacht...^^ das gesagt, was der kia zu mir gesagt hat, aber ich denke auch, das es jeder arzt auch wieder anders sieht...
sternchen2310
sternchen2310 | 31.05.2011
13 Antwort
warum willst du denn umstellen?
meines Wissens kann Pre ie ganze Flaschenzeit gegeben werden, es sei denn das Baby würde mehr als 1L täglich trinken Nur so nebenbei: Bitte misch gar nix...es sei dennn deine Maus soll Versuchskaninchenspielen.... @Sanya aus welcher Zauberbuch hast du denn diese Anleitung zum Milchpulverpanschen Finda das nicht gut.
Hummelchen80
Hummelchen80 | 31.05.2011
14 Antwort
@Hummelchen80
von den kinderärzten. weil sie nach einer weile nicht mehr satt werden von der pre man sollte auch die nächste stufe von der milch nehrmen wegen den sachen die da drin sind müssen ja dem alterentsprechend angepasst werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
15 Antwort
......
mischen sollte man auf keinen Fall! die dosierung ist auch ganz unterschiedlich. ich musste auch von bebivita auf hipp pre umsteigen. aber wenn du auf die 1er wechselt nur ganz langsam das sie sonst probleme mit der verdauung haben können.
mullemaus79
mullemaus79 | 01.06.2011

ERFAHRE MEHR:

nahrungsumstellung von pre auf pre1
23.02.2010 | 13 Antworten
Durchfall bei Nahrungsumstellung
07.10.2009 | 2 Antworten
Nahrungsumstellung wegen Koliken
23.10.2008 | 6 Antworten
nahrungsumstellung, von pre auf 1er
26.05.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading