Still Problem?!

Ginie91
13.04.2011 | 12 Antworten
hallo ihr lieben meine kleine maus ist wird am samstag zwei wochen alt bis jetzt hat mit dem stillen alles super funktioniert aber seit sonntag stellt sich das ganze etwas problematisch da :( ... sie trinkt ihre normale portion macht aber danach immer noch saug geräusche und will immer wieder an die brust und schreit sobald ich sie dann wieder anlege saugt sie drei vier mal und das ganze spiel geht von vorne los trotzt bäuerchen etc ...
hat jmd einen rat?
meine brüste tuen schon total weh
danke schonmal und sorry das der text solang ist (evtl. rechtschreibe fehler xD )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@Ginie91
gerne! freue mich auch immer wenn mir jmand einen tipp geben kann weil er mein problem kennt. versuch es einfach mal
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 13.04.2011
11 Antwort
@MaLaMaRo
gut gut war halt nur etwas unsicher weil sie ja jetzt seit paar tagen diese mätzchen macht :D aber vielen dank für die lieben tipps :D
Ginie91
Ginie91 | 13.04.2011
10 Antwort
@Ginie91
lass sie schlafen. ich mache das auch und mein kleiner schläft schon fast durch. er ist jetzt 2 Monate. meine große hat mit 10 Wochen durchgeschlafen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 13.04.2011
9 Antwort
@MaLaMaRo
nene pumpe nicht ab dann würden meine brüste gleube ich echt platzen vor über produktion hehe . sag mal die kleine hat normalerweise so einen drei stunden rythmusund vor drei stunden zuletzt getrunken und pennt jetzt soll die sie jetzt wach machen zum stillen oder lieber schlafen lassen??
Ginie91
Ginie91 | 13.04.2011
8 Antwort
@Ginie91
pumpst du nach dem Stillen noch ab? Wenn ja dann mach das nicht denn dein Körper produziert so viel wie dein Herz braucht
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 13.04.2011
7 Antwort
ach ja...
noch was wenn die brust weh tut, gibts so ne salbe z.b. von medela, mir fällt grad nicht der genaue name ein. die kann man auftragen und muss sie nicht abwischen vorm stillen, also einziehen lassen schon.
lillyfuncat
lillyfuncat | 13.04.2011
6 Antwort
...
ne das nicht kannst du alles nehmen . mir persöhnlich schmeckt der vom rossmann am besten! und das malzbier ist auch echt super! hilft echt spitze bei mir! und mach dir wirklich keinen kopf . war bei meinem superschatz genau so. konnte kaum auf´s klo gehen! nimms leicht! und genieße eben die tage mit deinem süßen schatz ganz in ruhe auf dem sofa zuhause!
Labormaus
Labormaus | 13.04.2011
5 Antwort
@MaLaMaRo
die milch läuft eh in ströhmen hehe . ich hab glaub ich echt viel zu viel davon xD aber besser als zu wenig ne ^^
Ginie91
Ginie91 | 13.04.2011
4 Antwort
HEY DU
das gibt sich wieder, auf jeden fall nicht aufgeben! meine beiden wollten auch manchmal einfach die brust zum nuckeln, habe dann irgendwann mal nen schnuller gegeben. bio-stilltee gibts von milupa, hipp, alnatura usw .
lillyfuncat
lillyfuncat | 13.04.2011
3 Antwort
mein kleiner hat das auch manchmal
ich gebe ihm dann immer den Nuckel und lassen ihn in der Stillposition liegen bis er eingeschlafen ist. Ich glaube das er einfach bei mir sein möchte ihn aber die Milch stört die raus kommt wenn er einschlafen möchte. Ist ne komische Sache aber versuch das mal
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 13.04.2011
2 Antwort
@Labormaus
ah gut okay hatte schon angst das sie vllt magen darm probleme oder so hat . hast du einen bestimmen still tee den zu empfehlen kannst??
Ginie91
Ginie91 | 13.04.2011
1 Antwort
mach dir keinen kopf
das ist der erste wachstumsschub! dieser ist um den 10. lebenstag und ich habe da auch dauergestillt! bleib am ball mit stilltee und malzbier und es ist bald vorbei. mach nicht den fehler und füttere zu!
Labormaus
Labormaus | 13.04.2011