Stuhlgang wie knete

Gelöschter Benutzer
16.11.2010 | 4 Antworten
hallo meine kleine hat schon wieder seit paar tagen stuhlgang wie knete kommen immer nur so kleine ködel----woran kann das leigen? trinkt genug und isst normal----
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
gib ihr mal
warmen birnensaft oder warmen apfelsaft.
mädel21rd
mädel21rd | 16.11.2010
3 Antwort
hat sie probleme mit dem drücken?
also meine hat das auch seit wir die beikost eingeführt haben..sie trinkt vollkommen ausreichend und sonst ist auch alles normal . der kinderarzt meinte das liegt eben an der beikosteinführung . und sie hat damit auch keine probleme . ich würd einfach ma mit dem kinderazt drüber sprechen . der kann dir auch sagen, ob man was machen muss oder eben nicht . bei uns muss man zb nix machen..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hasenködel
hallo wie alt ist denn deine kleine? mein sohn hatte das immer wenn er gezahnt hatte vielleicht liegt es ja daran ansonsten kannst du ihr milchzucker mit in die milch rein tun oder etwas fencheltee da wird der stuhlgang auch etwas weicher l.g. netto
Netto
Netto | 16.11.2010
1 Antwort
...
jan hat das auch. aber bei ihm liegts daran dass er zu wnig trank. wenn er ordentlich getrunken hat, so zw. 150-200 ml pro trinkvorgang, ist es die kaka schön weich. stelle ihm immer ne flasche hin, und er trinkt selbst. es wird immer nach dem aufstehen getrunken , spazieren gehen. er trinkt so zwischen 500-1000 ml pro tag. kindermilch mit eingerechnet