Welche Pre Nahrung zur Ergänzung zum Stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2010 | 14 Antworten
Hallo liebe Mamis,

meine Kleine ist 10 Wochen alt und ich habe das Gefühl, dass meine Milch weniger wird und sie nicht mehr richtig satt wird. Ich bin nur am Stillen und sie kommt nicht zur Ruhe. Jetzt hab ich überlegt ihr etwas Pre-Nahrung zu geben, damit die Milchproduktion meiner Brust nachkommt. Habt Ihr damit Erfahrung und welche Nahrung ist die Beste?

Liebe Grüße und danke für die Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Bitte unbedint lesen
http://www.mamiweb.de/magazin/suche.php?highlighted=5&types[]=magazin&searchword=stillen&send=Suchen Keine zusätzliche Nahrung geben, wenn Du voll stillt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2010
13 Antwort
Hallo
deine keine wird wahrscheinlich einen wachstumsschub haben... dann brauchen sie mehr. unsere maus hat heute eine flasche nach der anderen leer gemacht... :-) steige deshalb auch nicht gleich um :- stille ruhig erstmal weiter... immer anlegen wenn sie hunger hat... deine milchproduktion wird nur durchs anlegen angeregt... wenn die ihr flasche zwischendurch gibst, dann geht deine milch zurück... und zur not auf dir ne packung pre milch. falls es dann wirklich ende sein sollte, haste was da... unsere maus bekommt aptamil ha pre... hat uns der kinderarzt empfohlen... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 22.08.2010
12 Antwort
...
wenn du weiter stillen willst würde ich nicht zufüttern, sondern weiterhin immer shcön und regelmäßig anlegen, sonst geht die milch zurück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
11 Antwort
...
um die produktion anzuregen, würde ich sie immer öfter anlegen... mir hat damals der stilltee geholfen alles gute
mami_28
mami_28 | 22.08.2010
10 Antwort
...
die kleinen haben in der 9-10 woche einen wachstumsschub...könnte der grund sein ...wie lange ist sie denn schon so? würde mit zufütter vorsichtig sein das war bei meinem sohn das ende vom lied:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
9 Antwort
...
würde öfter anlegen so wird auch die produktion wieder mehr angeregt..
MamilieElias
MamilieElias | 22.08.2010
8 Antwort
Hey
Also wenn die Babys einen Schub haben dann wollen sie oft an die Brust. Wie lange trinkt sie denn an der Brust? An jeder immer 20 min? Oder nuckelt sie evt. nur daran? Wenn Du weiter Stillen willst solltest Du ruhig immer wieder anlegen oder in Deinem Fall andoggen lassen das führt dazu das sich Deine Milch einstellt . Bei uns gibt es immer mal Tage an denen sie nur an die Brust will....aber meine Milch reicht vollkommen!!!!!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
7 Antwort
...
Wir haben auch die Beba genommen, aber die HA, weil der Kleine allergiegefährdet ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
6 Antwort
PRE nahrung
am anfang hatten wir milupa milumil aber auf die dauer war es uns zu teuer und da es auch andere gute marken gibt und günstiger sind wir zu bebivita gewechselt ohne probleme lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
5 Antwort
ich hatte
nestle baba pre war suppi alles
michele88
michele88 | 22.08.2010
4 Antwort
.......
Man sollte zusätzlich zum Stillen keine Flaschennahrung füttern. Hast Du mal überlegt, ob es vielleicht auch was aneres ist, was Deine Kleine unruhig macht. Wenn Du nämlich nur am Stillen bist, müsstest Du eine supergute Milchproduktion haben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.08.2010
3 Antwort
wir
haben die von BEBAgenommen und waren top zufrieden
emelly
emelly | 22.08.2010
2 Antwort
..................
Ich hatte damals Hipp Pre, aber in dem Öko Test vor kurzen hat wohl Alete ganz gut abgeschnitten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
1 Antwort
Also
wir nehmen Milupa Milumil PRE Die haben auch alle meine 17 neffen und nichten genommen und alle haben es vertragen unsere bisher auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
26.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading