Wie lange habt ihr eueren Zwergen Flaschennahrung gegeben?

Zaubermaus821
10.08.2010 | 17 Antworten
Hallo miteinander,
meine kleine Maus 11 Monate, bekommt abend bevor sie zu Bett geht noch eine Flaschennahrung. Nun wollte ich mal von euch wissen wielange ihr ihr diese geben würdet? Danke!
LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
babynahrung
mein erates kind wollte mit 6 monate nicht mehr die flasche mein 2 kind mit 13 monate mein 3 kind mit 12 monate aber ab und zu noch die alete trinkpäckchen
blag
blag | 11.08.2010
16 Antwort
also....
meine kleine wird jetzt ein jahr und bekommt nachts und morgens noch die flasche folgemilch 3 aber da besteht sie auch drauf ! ich werde ihr die solannge geben wie sie die noch möchte ! lg
Engel_24
Engel_24 | 10.08.2010
15 Antwort
hi
mirjam bekomme mit 17 monaten morgens und abends noch ne falsche kindermilch folgemilch haben wir ungefähr mit nem jahr weg eben auf die kindermilch
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
meiner
bekommt seit er 7monate alt ist kuh milch mit haferflocken
pobatz
pobatz | 10.08.2010
13 Antwort
@Zaubermaus821
nach gefühl . ich mache immer auf 200 ml einen teelöffel weil alles andere zu süss wäre und kindermilch gibt es in pulverform zu kaufen wie die anderen pre und 1, 2, 3er nahrungen..die sind dann ab einen jahr, aber sehr teuer . ich gebe ab und an kindermilch und ab und zu kuhmilch . lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
unser bekommt
keine flasche mehr seid dem er 8 monate ist . der hat da ganz normal bei uns mit gegessen, hatte früh zähne und wollt einfach nimm!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.08.2010
11 Antwort
@EmelieErdbeer
Hi, wieviel Milch mit wieviel Kakao kann ich denn mischen? Machst du das nach Gefühl? Das mit dem Kakao hab ich nämlich noch nie gehört. Kindermilch? Vielen Dank Melanie
Zaubermaus821
Zaubermaus821 | 10.08.2010
10 Antwort
unsere...
bekommt seit dem sie 14 Monate ist abends keine Flaschennahrung mehr sonder eine Flasche Vollmilch!
elena1702
elena1702 | 10.08.2010
9 Antwort
hi
also meine hat mit 12 monaten schon richtig mit uns gefrühstückt und abendgegessen und daszu also morgens und abends eine flasche kaba =)
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 10.08.2010
8 Antwort
hy
meine hat genau an ihrem ersten geburtstag das letzte mal die flasche bekommen und danach gläschen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
mit einem jahr hab ich mit flaschennahrung aufgehört, und bin auf kindermilch umgestiegen, kommt aber drauf an ob deine kleine schon festes wie schnitte usw. essen kann. gruss mandy
wolkserin
wolkserin | 10.08.2010
6 Antwort
......
also meiner isst abends sehr gut Abendbrot, so dass ich ihm danach keine Flasche mehr geben muss. Ich gebe die nur noch wenn abendbrot und Bettzeit mal ein wenig weiter auseinander liegen und ich merke das er noch hunger hat, dann bekommt er noch eine aber ansonsten nicht. lg
melle2711
melle2711 | 10.08.2010
5 Antwort
Ich gebe meiner kleinen (11 monate)
ein morgenfläschen. Noch einen monat..und dann ist sie weg.. Sie wird durch milch oder kakao ersetzt, wie bei den anderen kindern.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
also wenn du damit das pulverzeug meinst, dann bis 1 jahr . dann bekam amy kuhmilch. ne flasche kakao trinkt sie aber heut noch morgends . amy is 3.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
unser sohn ist jetzt 11 monate und bekommt gar keine flasche mehr seit kurzem lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
aaron hat mit 7 monaten das
letzte mal ne baby milch getrunken. er wollte danach einfach nimmi. kinderarzt findets ok. ;) lg
larajoy666
larajoy666 | 10.08.2010
1 Antwort
...
also mein kleiner ist nun 13 monate und bekommt zum schlafen gehen noch ne milch, finde das nicht schlimm und wenn er die will dann bekommt er die auch, es gibt tage da mag er sie und an anderen halt nicht, irgendwann wollen sie keine mehr und dann ist es auch gut. ich kenne jemanden deren sohn wird nächste woche nen jahr, die stillt noch voll, der kleine mag keinen brei, er ist tagsüber bis zu 15 mal bei ihr dran weil der auch keinen schnulli nimmt und sehr knietschig ist. ich lass lenny die zeit die er will, er kann die flasche so lange haben wie er mag.
ani1983
ani1983 | 10.08.2010