⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dürfen babies frische pflaumen essen?

mamarapunzel
mamarapunzel
23.07.2010 | 4 Antworten
mein kleiner ist 12 monate alt, darf er pflaumen essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
mit einem jahr ...
ist das Baby-sein ja auch schon fast vorbei . meine hat da schon alles gegessen was sie gerne probieren wollte
elena1702
elena1702 | 23.07.2010
3 Antwort
@MissBe83
ja, das ist das problem. er hat ein paar gegessen und brüllt jetzt rum und pupst dabei.
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.07.2010
2 Antwort
Ich wüsste nichts was dagegen spricht,
aber könnte sein, dass er tiersche Blähungen bekommt. Würde ne mal ein Stück erst probieren lassen, vielleicht mag er es ja auch gar net so gern ;) Gruß
MissBe83
MissBe83 | 23.07.2010
1 Antwort
....
denk schon, meiner ist 15 monate und verdrückt die ohne ende bis jetzt ohne wund sein oder bauchweh :-)
Engerl
Engerl | 23.07.2010

ERFAHRE MEHR:

dürfen babys wirsing essen?
15.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x