BRAUCH DRINGEND EIN RAT

Sterntalernudel
Sterntalernudel
23.04.2010 | 15 Antworten
Huhu (wink) mein kleiner is nun 8 wochen und 3 tage alt .. er is nun 72 cm groß und wiegt geschätzte 6200 kilo .. er trinkt am tag so 800 bis 1000 ml milch und 200 tee wird davon aber net wirklich satt ! er bekommt bebivita einser nahrung seit dem er 4 wochen alt is ! .. soll ich nun auf die zweier umstellen ? ich mein es geht ja nur darum das er satt wird er is ja schon sehr groß für sein alter und bei seiner entwicklung ist er auch schon viel weiter ! da steht das die ab dem 4 . monat geeignet ist .. is das denn arg schlimm wenn er se dann bekommt ? ich mein er hat ja auch schon die einser mit 4 wochen bekommen und des hat ihm auch net geschadet ! glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey süße,
versuch doch mal bei der nahrung reisflocken zugeben. Das verdickt ein wenig und sättigt mehr, musste ich bei meinem auch machen!
Mama_1109
Mama_1109 | 24.04.2010
14 Antwort
@Klaerchen09
ich werd morgen mal den kinderarzt anrufen aber ein schub is definitiv net denn er hat seit letzte woche keinen mehr insgesamt hatte er 2 wochen einen er wollt nur aufn arm , war quenelig, und hatte jede bis alle zwei stunden hunger
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.04.2010
13 Antwort
@Sterntalernudel
ich hab mal fix nachgeschaut in "Oje, ich wachse" Die ersten Schübe folgen ziemlich schnell aufeinander, also 5. Wo, 8. Wo, 12. Wo, 19. Wo, 26. Wo... Kann also durchaus ein Schub sein. Da hat er mehr Durst, aber sein Darm ist mit 8 Wochen noch nicht so weit für den nächsten Schritt. Die Folgemilch wird nicht umsonst für Babys nach dem 6. Monat empfohlen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.04.2010
12 Antwort
@all
:-D ja natürlich wiegt er nicht 6200 kilo :-D ich hab die ersten 4 wochen gestillt und mit beba ha pre nahrung zugefüttert dann wurd er davon auch net mehr satt und ich hab auf bebivita 1 umgestellt ! also nen wachstumsschub kann er eigentlich net haben den hatte er erst und des hat sich anders geäusert ! es ist so das der kleine 200 ml abpumpt und danach 30 min später schon wieder 160 abpumpt ! er ist nicht dick im gegenteil er is sehr lang und schmal.nachts pennt er durch zum glück aber man merkt das er hunger hat wenn er trinkt also das er net satt wird er meckert dann
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.04.2010
11 Antwort
Frag den KA!!!!!!
Meine Tochter ist jetzt 18 Wochen alt und wiegt ca 6900g. Frag deinen KA der müsste das am besten wisse. Nicht das dein kleiner immer mehr zunimmt weil er einfach nicht satt wird.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.04.2010
10 Antwort
huhu
hi.. also ich würde an deiner stelle erstmal deine hebamme oder deinen kinderarzt fragen und auf keinen fall einfach so umstellen auf die 2er nahrung. die verdauung von deinem baby ist noch arg empfindlich und wenn du jetzt schon auf die 2 umstellst könnte es probleme geben.. ich staune, dass du sogar schon die 1er gibst.. aber wenn dein baby davon nicht mehr satt wird.. ja, frag halt deinen kinderarzt, das ist das beste! .. lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
9 Antwort
huhu
also dein kleiner is ganz schön propper. meine ist jetzt fast 7 monae alt und wiegt grad mal 6500 gramm bei einer grösse von 66 cm. also ich stimme den anderen zu das du erstmal den kia oder die hebi fragen solltest. meine bekommt noch pre morgens und abends und davon wird sie auch satt. wir hatten am anfang auch bebivita haben dann aber auf aptamil pre gewechselt. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 23.04.2010
8 Antwort
hallo
meine tochter war auch mit acht wochen 74 cm und wog 6000gr...ich hatte auf milasan umgestellt da sie von der hipp nahrung auch nicht satt wurde.... danach ging es dann kam sie alle vier stunden....
timmy2102
timmy2102 | 23.04.2010
7 Antwort
Die 2er ist für NACH dem 6. Monat
eher solltest du sie nicht geben...die 1er reicht...bedenke es kann sein das er einfach zeitweise mehr braucht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2010
6 Antwort
ähm
du meintest sicher 6200 Gramm, oder?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.04.2010
5 Antwort
hallo
das mußt du für dich entscheiden meine maus ist 5 monate alt und bekommt noch pre sie wird noch satt ich würde es für zu früh halten aber jeder ist da ja anders lg nicole
0280
0280 | 23.04.2010
4 Antwort
würde ich nicht machen...
habe zwar lange gestillt, aber als ich dann nach 9 Monaten abgestillt habe, war die Empfehlung vom KiA, Pre oder 1er. Sprich doch mal mit dem KiA oder Deiner Hebamme. Vielleicht ist es auch nur ein Wachstumsschub, dann gibt sich der ernoerme Hunger wieder. HAbe keinen Überblick, was meine verdrückt haben. Alles Gute!
KiBaWue
KiBaWue | 23.04.2010
3 Antwort
huch
die Länge hat meine Motte jetzt mit 6, 5 Monaten. In der 2er ist mehr Stärke drin, davon wird er noch mehr zunehmen. Was sagt denn der Kinderarzt dazu?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.04.2010
2 Antwort
72cm?
respekt..die hatte meiner mit 6 monaten...farg am besten mal den kiA...
yvi1981
yvi1981 | 23.04.2010
1 Antwort
...
Bei sowas immer den Arzt fragen oder die Hebamme ....
MilanLee2009
MilanLee2009 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading