Fruchtzwerge

verzogenegoere
verzogenegoere
28.02.2010 | 8 Antworten
Hallo,

ab wann habt ihr euren Kleinen denn Fruchtzwerge gegeben? Habe gestern nämlich welche gekauft, weil mein Männe die gerne ist. Da hab ich überlegt ab wann unsre Kleine die denn eigentlich essen dürfte.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mia220
Hi...du kannst es ja so machen... find es eh super wenn du so denkst. lg
Mamilein17
Mamilein17 | 03.03.2010
7 Antwort
@mamilein17
mein kind bekommt überhaupt nix mit kristallzucker!! solange sie nicht weil was süße ist und solange wie ich es werde verhindern können werd ich das auch tun! zucker ist pures gift für die zähne und für den körper! ausserdem bekommt mein kind keine fertigprodukte joghurt wird bei uns selbst gemacht, früchte dazu , ein traum vieeeeeelll besser als diese zuckrigen superteuren dinger ausm supermarkt. übrigens geht es auch wunderbag ganz ohne zucker zu leben, ich vertrage keinen zucker also esse ich ihn auch nicht und lebe ganz gut damit..
mia220
mia220 | 01.03.2010
6 Antwort
gebe meinen beiden seit dem 1lebensjahr die fruchtzwerge....
glaub sogar früher denn ich merkte die haben keine allergie probleme oder so.also ab dem 10monat so fing ich an.1-2 essen die dann schon.aber auch nicht jeden tag.andere joghurts isst mein grosser zb.garnicht.und die kleine ist auch mal was anderes...find es nicht so schlimm.aber komisch auf den orginalen steht doch kein zucker drauf bei den zutaten aber bei den billigen da weiss ich auch das zucker drin ist.lg
leonie0421
leonie0421 | 28.02.2010
5 Antwort
@mia220
Ab einem Jahr essen die Kinder ohnehin alles mit. Nenn mir irgendetwas ohne zucker. So schlimm ist es nicht wenn man ab und zu nen Zwerg gibt. Es redet ja keiner davon dem Kind 5 mal am Tag nen Fruchtzwerg zu geben .
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
4 Antwort
zucker
in fruchtzwergen ist ein haufen zucker drin! ich würde es meinem kind garnicht geben.. eher nen naturjoghurt oder frischkäse mit früchten
mia220
mia220 | 28.02.2010
3 Antwort
@verzogenegoere
normaler joghurt erst ab 1 jahr.. die eiweißketten können die kinder sonst nicht spalten.. im breigläschen joghurt sind die ketten gespalten.. den kindern fehlen noch enzyme unter einem jahr
Jahjah23
Jahjah23 | 28.02.2010
2 Antwort
@Mamilein17
oh supi. Danke für die schnelle Antwort. Weißt du zufälligerweise auch, wie es mit Joghurt ist? Es gibt da nämlich diese Breigläschen ab 7. Monat wo Joghurt mit dabei ist. Und meine isst den Joghurt pur sogar lieber als mit Früchten drinne ;) Kann ich ihr auch Bio Joghurt oder so ausm Supermarkt geben? Also den "normalen" den ich auch esse? Würde ihr da nämlich dann gerne immer alles frisch mit klein gemachtem Obst machen.
verzogenegoere
verzogenegoere | 28.02.2010
1 Antwort
Hi
Also ab einem Jahr kannst du deinem Sprössling eig alles geben. Wir haben unserer Maus auch mit einem Jahr oder 14 Monaten das erste mal Fruchtzwerge gegeben. Seit dem isst sie fast nix andres mehr *gg* Naja sie isst schon was andres aber sie liebt Fruchtzwerge =)
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Fruchtzwerge?
30.11.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading