Quengelig beim einschlafen -) Zahnen?

schneestern83
schneestern83
07.02.2010 | 6 Antworten
hallo mamis!

also meine kleine (fast 5 monate) quengelt heut schon den ganzen tag beim einschlafen. sie ist mega müde, reibt sich die äuglein, spuckt aber den schnulli immer wieder aus und jammert und quengelt. lutscht aber gern an ihren fingerchen und gibt auch ruhe wenn ich sie mit aufs sofa nehme. könnte es an ihren zähnen liegen? der doc hatte schon mit 16 wochen festgestellt das ihre zähne einschießen. zu sehen ist aber trotzdem noch nichts. oder hat sie heute einfach einen schlechten tag gehabt? haben wir erwachsenen ja auch mal. hinzu kommt noch, dass sie heute total schlecht getrunken hat.

hier ihre trinkzeiten ..

0.30 uhr 50 ml
2.00 uhr 50 ml
9.00 uhr 50 ml
13.00 uhr 50 ml
15.30 uhr 60 ml
17.45 uhr 150 ml

die nächste würde in etwa gegen halb zehn fällig sein, manchmal zieht sie sich auch bis mitternacht.

normalerweise trinkt sie pro mahlzeit ihre 150 ml locker aus. nachts manchmal nur 120 ml, aber trotzdem ok.

wie sind da eure erfahrungen?

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Quengeln
Huhu Silvi.Uns geht es heut ganz genauso.Lia ist nur am Meckern und Quengeln.Weiß heut echt nicht mehr was ich mit ihr machen soll.LG und starke Nerven.Jasmin
Jassi1983
Jassi1983 | 07.02.2010
2 Antwort
...
mika hat das auch zwischendurch auch. ich stille zwar und dann das nicht kontrollieren aber man hat jha so ein gefühl wieviel er trinkt. das ging bei uns 3 tage so. der ki-arzt meinte wenn das mal so 3-4 tage so ist ost das ok und wenns dann sovleibt soll man es abklären . es hat sich dann vonalleine gelegt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
3 Antwort
...
bei flo geht es, der viertelte zahn ist durch. er meckert aber mehr rum, heult ni, aber meckert, so ein quicken immer. er sabbert natürlich sehr sehr viel und kaut an allem rum. allerdings schläft er nicht schlechter als sonst. probier doch mal osanit
huddln
huddln | 07.02.2010
4 Antwort
@huddln
das gibts ja nicht! der 4. ist schon durch??? bei hanni ist noch gar nix zu sehen.. bis auf die roten bäckchen, extrem sabbern und alles in den mund stecken... da wird sie wohl ein kleiner spätzünder sein ;) komisch nur, dass mir dann der doc schon vor weihnachten sagte das die zähne kommen...
schneestern83
schneestern83 | 07.02.2010
5 Antwort
...
nein :-) der 1/4 vom 1.zahn ist durch.der 2 zahn daneben kommt aber auch schon :-) so schnell muss es dann doch nicht gehen. ach, kein spätzünder. viele bekommen zähne erst ab 6 monaten oder so
huddln
huddln | 07.02.2010
6 Antwort
@huddln
huch... voll verlesen
schneestern83
schneestern83 | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Allein einschlafen vs. Händchenhalten
12.05.2014 | 16 Antworten
Selbstständig Einschlafen
22.01.2014 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading