is das den normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 11 Antworten
meine jungs sind jetzt über 8wochen alt und haben städig hunger .. die beiden haben noch immer alle 2bis 2, 5 stunden hunger, seit na woche würden die beiden am liebsten nur noch essen. (hunger) kaum sind die beiden fertig mit der flasche schreien sie schon nach der nächsten.
ich mach mir langsam echt sorgen weil das ja auch mehr wie 6-7 mahlzeiten am tag sind .. mit tee hab ich es auch schon oft versucht aber den spucken die beiden dann nach na weile wieder aus.
ich mach die fläschchen ganz normal 120-130ml wasser und 4löffel pulver rein .. wie es auf der packung steht ..
habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich wie ich die zwei besser satt bekommen könnte?
danke euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Flaschen
Huhu.Meine Kleine ist auch 9 Wochen. LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 17.11.2009
10 Antwort
......
TaschY...bitte mach keine löffelchen mehr in die flasche , wie vorgeschrieben...dann geb ihnen lieben ne pulli mehr, wenn sie danach verlangen!
after_eight
after_eight | 17.11.2009
9 Antwort
danke euch für die antworten
ich bin nächste woche eh beim kinderarzt dann frag ich den mal was der meint, vielleicht kann ich auch einfach einen oder einen halben löffel mehr pulver ins wasser geben dann werden die beiden vielleicht besser satt?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
8 Antwort
Hunger
ich würde babyvita benutzen anfangsmilch die hilft dagegen supi :) probier es mal
schokihasi
schokihasi | 17.11.2009
7 Antwort
Hunger
...also wenn deine beiden Süßen wirklich Hunger haben, dann würde ich auch mal überlegen, ob die Nahrung noch reicht. Was fütterst du den? Denke mal Pre Nahrung. Vielleicht solltest du wirklich mal die Nahrung umstellen, 1er Nahrung vielleicht. Red mal mit dem Kinderarzt oder deiner Hebamme... Viel Glück:-)
Reiki08
Reiki08 | 17.11.2009
6 Antwort
ups noch nicht fertig
...sonst waren es auch immer mehr so 6-7
Kiara66
Kiara66 | 17.11.2009
5 Antwort
Keine Angst dann brauchen sies auch
wir sind jetzt nach 3 1/2 Mon erst seit zwei tagen in dem Rythmus der auf der Packung empfohlen ist nämlich 5 mal 180ml
Kiara66
Kiara66 | 17.11.2009
4 Antwort
.....
huhu..süss..im doppelpack... Sag mal, bist du sicher , das sie auch wirklich hunger haben und nicht einfach kuscheln und schmusen wollen?..wenn sie allerdings wirlich nicht satt werden , solltest du mit deinem kinderarzt reden , ob es sinn macht, eventuell die nahrung umzustellen ..vielleicht eine andere marke.... Sprich mit ihm , der kann dir bestimmt helfen...Viel Glück und knuffi´s für die zwei...
after_eight
after_eight | 17.11.2009
3 Antwort
hi
da wird wohl nichts helfen, das ist warscheinlich ein wachstumsschub und die brauchen das einfach, geht vorbei, war bei uns auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
2 Antwort
Wachstumsschub
Deine Jungs sing gerade am Wachsen und haben deshalb mehr Hunger. Ganz normal. Gib Ihnen was sie möchten, das legt sich nach ner Zeit wieder.
britta881
britta881 | 17.11.2009
1 Antwort
reisflocken
hat mir mein KA damals empfohlen soll ich rein machen bevor ich die nahrung wechsel.hab immer 1-2 messlöffel auf eine flasche reingemacht.. sonst fällt mir auch nix ein ausser wirklich nur was zu trinken geben.. viell haben sie grad nen wachstumsschub... glg
luana1980
luana1980 | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading