Gibt es noch Aponti Milchnahrung?

Kruemelchen1208
01.10.2009 | 2 Antworten
Hallo..

ich bin jetzt im 5ten Monat schwanger. Meine anderen Kinder (immerhin 5) sind alle mit Aponti groß geworden. Es war die einzige Milchnahrung die geschmeckt hat, günstig war und nie irgendwelche Probleme verursacht hat.
Jetzt hab ich schon bei Real , Schlecker und DM geschaut und keiner führt diese Milchnahrung mehr.

Weiss jemand wo man die noch kaufen oder sogar vielleicht online bestellen kann?

LG Bea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
@Ctella
Huhu . erst mal danke für deine Antwort. Hab eben gerade bei der Aponti Vertriebsgesellschaft angerufen in Frankfurt. Die sagten mir das die Nahrung vom Markt genommen wurde . Vergleichbar wäre die Milchnahrung von Alete. Ich bins mal gespannt. Hab ja noch bis März nächsten Jahres Zeit mir das zu überlegen :o)
Kruemelchen1208
Kruemelchen1208 | 01.10.2009
1 Antwort
Hallo
. ich kenne die Nahrung zwar nicht aber ich glaube die wurde vom Markt genommen. Musst mal googeln, also ich habe nichts dazu gefunden! LG