Wie viel und was essen eure babys mit 5 monaten

christi851
02.09.2009 | 9 Antworten
Hallo, mein kleiner 5 monate alt hat ständig hunger, er bekommt morgens um 7 seine erste flasche 200ml dann um 10 um 13 uhr gibts menü gläßchen um 16 flasche und um 19 abendbrei. Er bekommt milumil1 und will aber schon meistens nach 2 sttd wieder essen, ich versuchs dann auf 3std auszuzögern, klappt nicht immer. Ist er zu viel, soll ich auf milumil2 umstellen, was essen eure babys so. Er ist70cm groß und wiegt 10 kilo.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hey
bei meinem war das so die zeit wo er komplett die flasche verweigerte! er bekommt seitdem nur 4 mal am tag brei und zwischendurch obst!
susi_nolan
susi_nolan | 03.09.2009
8 Antwort
also meiner
ist nun 5 1/2 monate alt und bekommt morgend um sechs eine flasche und um 22h bekommt er die Gute-Nacht-Flasche von Hipp. versuch die vier stunden einzuhalten. vielleicht sättigt ihn die 1er nahrung nicht und er hat deswegen hunger. versuch mal auf die zwei umzustellen. ich hab meinen auch seit einem monat schon umgestellt. meiner hatte eine zeit lang auch ständig hunger. wenn er nach zwei oder drei stunden gemeckert hat, hab ich ihn angezogen und bin einfach rausgegangen, dann hat er geschlafen , bis die vier stunden um waren. vielleicht hilft ja das. versuchs einfach mal. oder du fragst einfach mal die KÄ was du da machen kannst. Ganz liebe Grüße.
mama0309
mama0309 | 02.09.2009
7 Antwort
mit 5 monaten
bekam meine fläschchen soviel sie mochte . meistens um 8 uhr, 12 uhr, 16 uhr, 20 uhr und 4 uhr. gelegentlich eine flasche mehr. mit 5 monaten war sie glaub noch bei 100-120 ml pro flasche . wir haben aptamil pre gefüttert.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mit 5 monaten
hat er 4 mal milch , 12 uhr gibts gemüsebrei, zw 15 u 15.30 obstbrei und 18.45 getreidebrei mit obst!er ist auch 70 cm und wiegt 8 kilo!
nordlicht81
nordlicht81 | 02.09.2009
5 Antwort
in dem alter
wurde meine tochter noch voll gestillt.
julchen819
julchen819 | 02.09.2009
4 Antwort
wow
Nicht schlecht das gewicht! Du solltest Dich nach dem Ernähungsplan halten die auf den Packungen stehen! 2-3 mal die Flasche einmal Gläschen und Obstbrei und Tee oder wasser trinken Morgens Flasche zwischen durch trinken! Mittags glässchen ca190g und 80g Obstbrei - Trinken! zwischen durch trinken evtl. Obstbrei wenn garnicht mehr geht Flasche und und vor dem schlafen gehen sollten 4 Std. vorbeigegangen sein und dann noch ne Flasche Ich weis ja nicht was Di für brei gibt, mach´s doch selber: Schmelzflocken von Kölle oder 7 Kror getreide brei mit Obstbrei hineingeben oder frisches obst
herzengutemama
herzengutemama | 02.09.2009
3 Antwort
meiner ist jetzt 6 Monate
er isst morgens um ca. 9h seine flasche 180ml um 12h gibts dann Mittagsbrei, um 16h früchtebrei und um 19h abendbrei. abends möchte er aber auch immer noch ne flasche so gegen 21h da trinkt er aber nicht mehr das meiste nur so 120ml. er bekommt auch 1er nahrung. Vielleicht hat dein Spatz einfach so viel Hunger versuchs doch mal mit ner 2er achte dann aber auf sein gewicht denn viele kinder nehmen bei ner 2er stark zu. Aber er ist ja auch schon groß für sein alter und manche kinder haben halt einfach mehr hunger . Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Beiden haben mit 5 Monaten Muttermilch bekommen. Die Menge kann ich Dir daher nicht sagen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.09.2009
1 Antwort
mit 5 monaten...
. habe ich meine maus gestillt, kann dir deswegen keine tips geben .
mami_28
mami_28 | 02.09.2009