Hilfe, er verweigert den Abendbrei ;-(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 5 Antworten
Und was nun? Die Mittagsmahlzeit war schnell ersetzt und er isst mit Vergnügen seine Möhren und ein bisschen Obst hinterher. Alles war ganz easy! Und beim Abendbrei nur Theater. Ich hab angefangen mit Reisflocken. Keine Chance. Dann Reis mit Hafer und Obst untergemischt. Aber auch nicht. Nun hab ich es versucht mit Abendbrei von Hipp mit Banane und Zwieback. Es ging so. Er hat zwar fast alles aufgegessen aber beim weitem mit weniger Spaß als seine Möhren am Mittag. Nun meine Frage. Würdet ihr damit weitermachen und er gewöhnt sich daran oder nicht. Achja, war heute bei der U5 und hab mit dem KA drüber gesprochen. Der meinte knallhart, er hat sich dran zu gewöhnen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Habt ihr ein paar Antworten für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte genau gleiche problem
mittags ist meine kleine wie welmeister und abend fliegt die brei durch ganze küche.möchte aber nicht diese fertige breie kaufen, me machen wir auch selbst. habe dann bei zwieback von hipp gelandet mit milch aufkochen quellen lassen und dann ganz glatt mixen und es muss auch ganz dick sein nicht so fllüssig das mag sie nicht. und es muss auch nicht viel warm sein sie mag es eher lauchwarm bis kalt. muss halt probieren was der kleiner so mag. wir haben diese woche mit instant haferflocken angefangen , mache bisschen zimt rein und ganz wenig banane damit es bischen süss ist und bis jetzt geht so. sie ist nicht begeistert aber sie ist meistens alles auf.es hat aber fast drei wochen gedauert allso durchhalten.
mamina08
mamina08 | 20.08.2009
4 Antwort
wenn nicht versuch doch abends
auch Karotten zu geben!!! Vieleicht mag er das ja?!?!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
3 Antwort
Du musst mal schauen
von Hipp gibts zum Beispiel auch Gemüsemilchbrei. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 20.08.2009
2 Antwort
Wieso muss der Abendbrei immer süß sein?
Probiers einfach mal mit NICHT süß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
Diese Phase hatte meine Maus auch mal.
Ich hab ihr abends dann einfach auch Gemüse gegeben und das mochte sie. Dann hab ich mal wieder Milchbrei von Milupa probiert und den mag sie jetzt. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 8 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading