wie stille ich schnell ab?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 5 Antworten
wegen untergewicht müssen wir nun leider fläschchen geben und ich dementsprechend abstillen - wie mache ich es einfach, schmerzfrei und schnell?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
mach es doch langsam. Legst sie erst an und gibt´s ihr anschließend die Flasche. Ich bin der Meinung, dass es besser ist langsam abzustillen, da dem Baby ja auch was fehlt.
Trami
Trami | 13.04.2009
4 Antwort
hallöchen
am schnellsten und besten mit tabletten vom FA es gibt auch eine gruppe über stillen, flasche, normales essen uswusw schau da mal rein die haben auch viel rat parat http://www.mamiweb.de/gruppen/50311_vom-stillen-oder-flasche-zum-normalem-essen-gewoehnen.html
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.04.2009
3 Antwort
Pfefferminztee
Pfefferminztee soll die Milchproduktion auch sehr stark hemmen! Ansonsten kann ich dir nicht viel zum Thema sagen, bin noch schwanger
Strandsophie
Strandsophie | 13.04.2009
2 Antwort
Hi,
am besten und sanftesten ist es, wenn du die Abstände zwischen dem Stillen immer mehr verlängerst. Je seltener du dann stillst, desto weniger Milch hast du ja dann und irgendwann ist sie dann weg. Wenn die Brust sehr spannt, dann kannst du gut ausstreichen. Salbeitee soll auch gut sein. LG
Siena
Siena | 13.04.2009
1 Antwort
am besten gehst du morgen zum fa und holst dir abstilltabletten
und die kann dir auch sagen was du noch machen kannst
HappyMum23
HappyMum23 | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
stille, brust tut weh und bin erkältet
11.08.2011 | 9 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading