⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hirse bei Verstopfung

spatzemama
spatzemama
29.01.2009 | 1 Antwort
Hallo Ihr Mamas
Meine Kleine (7 Mt) ist ziemlich verstopft seit ein paar Tagen. Es kommen immer nur ganz kleine "häppchen" und sie muss sich für diese ziemlich abmühen. Diese Nacht hat sie auch so schlecht geschlafen deswegen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Hirse soll doch die Verdauung etwas fördern. Stimmt das? Hat jemand noch andere Tipps? Ich geb ihr am Nachmittag schon Apfel zur Unterstützung und wollte ihr heute etwas verdünnten Traubensaft geben. Was meint ihr?

Danke im Voraus und viele Grüssle (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Hallo
leider kann ich dir nichts sagen, außer dass du mal die Glyzerin-Zäpchen geben kannst. Bei meinem Kleinen ist es genau wie bei deiner Maus. Nur liegt es bei meinem an der Nahrungsumstellung. Deshalb hat der Kinderarzt mir die Zäpchen gegeben, ich hab ihm die gegeben und keine zehn Minuten später war die Windel voll :-) , aber dann ging s ihm besser!!
suessemami_87
suessemami_87 | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
erfahrung hipp comfort
06.11.2012 | 3 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
28.05.2012 | 15 Antworten
Welches Essen bei Verstopfung
19.02.2011 | 7 Antworten
Schließmuskel öffnet bei Baby nicht?
25.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x