⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mumi einfrieren bzw auftauen

julifri
julifri
22.01.2009 | 2 Antworten
hat da jemand Erfahrung von euch? Wollte jetzt die Milch von November auftauen und da ist mir aufgefallen das die nach dem erwärmen total komisch riecht. Obwohl auf der Packung der Mumibeutel steht das man die von 3 bis zu 6 Monaten einfrieren kann. Trau mir gar nicht die William zu geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
mischen
der Geruch is normal, aber du solltest die eingefrorene Mumi solltest du nicht pur geben, die solltest du mischen mit frischer Mumi, ich hab immer halb/halb gemacht.
Steffi_25
Steffi_25 | 22.01.2009
1 Antwort
mumi
riecht beim Warm machen immer komisch
daktaris
daktaris | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Linseneintopf einfrieren?
01.01.2013 | 12 Antworten
einfrieren auf vorrat
04.10.2012 | 2 Antworten
Kann man Hühnersuppe einfrieren?
03.09.2012 | 6 Antworten
Zucchini, einfrieren
08.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x