Mumi einfrieren bzw auftauen

julifri
22.01.2009 | 2 Antworten
hat da jemand Erfahrung von euch? Wollte jetzt die Milch von November auftauen und da ist mir aufgefallen das die nach dem erwärmen total komisch riecht. Obwohl auf der Packung der Mumibeutel steht das man die von 3 bis zu 6 Monaten einfrieren kann. Trau mir gar nicht die William zu geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
mumi
riecht beim Warm machen immer komisch
daktaris
daktaris | 22.01.2009
2 Antwort
mischen
der Geruch is normal, aber du solltest die eingefrorene Mumi solltest du nicht pur geben, die solltest du mischen mit frischer Mumi, ich hab immer halb/halb gemacht.
Steffi_25
Steffi_25 | 22.01.2009