Zucchini einfrieren

Capucchino
Capucchino
06.09.2013 | 6 Antworten
Wollte für den Beikost-Brei Zucchini einfrieren, aber weder gekocht noch pürriert! Hat schon jemand Zucchini roh eingefrohren??? Wie kommen die raus??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich würd den Brei gleich fertig machen und dann einfrieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2013
5 Antwort
nee Du roh müsste das Schockgefroren werden, das geht mit der normalen Gefriertruhe nicht, die Müsstest Du schon zumindest Kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2013
4 Antwort
Roh einfrieren kannste vergessen, die werden absolut matschig und wässrig und haben keinen Geschmack! Mach lieber den Brei mit Kartoffeln gemischt fertig und frier es dann ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2013
3 Antwort
echt? nee, das kenn ich so nicht. macht ja auhc jeder anders. aber bei zucchini hats so auch geklappt.
SrSteffi
SrSteffi | 06.09.2013
2 Antwort
@SrSteffi: Ich friere selbst meine Möhren roh ein.
Capucchino
Capucchino | 06.09.2013
1 Antwort
hi, meine ma hat das früher gemacht. sie hat die einmal, wie bei möhren auch, aufkochen lassen und dann eingefroren. waren nicht sehr matschig.
SrSteffi
SrSteffi | 06.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Linseneintopf einfrieren?
01.01.2013 | 12 Antworten
Zucchini, einfrieren
08.08.2012 | 8 Antworten
rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten
Was soll ich aus den Zuchini machen?
02.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading