Zucchini einfrieren

Capucchino
06.09.2013 | 6 Antworten
Wollte für den Beikost-Brei Zucchini einfrieren, aber weder gekocht noch pürriert! Hat schon jemand Zucchini roh eingefrohren? Wie kommen die raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi, meine ma hat das früher gemacht. sie hat die einmal, wie bei möhren auch, aufkochen lassen und dann eingefroren. waren nicht sehr matschig.
SrSteffi
SrSteffi | 06.09.2013
2 Antwort
@SrSteffi: Ich friere selbst meine Möhren roh ein.
Capucchino
Capucchino | 06.09.2013
3 Antwort
echt? nee, das kenn ich so nicht. macht ja auhc jeder anders. aber bei zucchini hats so auch geklappt.
SrSteffi
SrSteffi | 06.09.2013
4 Antwort
Roh einfrieren kannste vergessen, die werden absolut matschig und wässrig und haben keinen Geschmack! Mach lieber den Brei mit Kartoffeln gemischt fertig und frier es dann ein!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nee Du roh müsste das Schockgefroren werden, das geht mit der normalen Gefriertruhe nicht, die Müsstest Du schon zumindest Kochen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich würd den Brei gleich fertig machen und dann einfrieren.