Kann man cordon bleu einfrieren?

taubchen
05.04.2009 | 5 Antworten
und wenn ja

soll ich nur das fleisch mit schinken und käse und gewürzt einfrieren

oder

schon mit panada einfrieren

oder

auch schon gebraten einfrieren

hat irgendwer erfahrung damit gemacht?

habe zuviel und einige habe ich noch nicht paniert also frage ich mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
huhu
also ich glaube das kann man paniert einfrieren .
Camourflage
Camourflage | 05.04.2009
2 Antwort
..
Also i kaufe mir oft so en fertigpack mir panierten cordon bleus extra für die Gefriertruhe..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
ich denk das kannst paniert einfrieren. gibt ja auch fertig panierte tk schnitzel, cordons zu kaufen
Igelfrosch
Igelfrosch | 05.04.2009
4 Antwort
ok danke werds mal paniert einfrieren und dann schau ma mal was draus wird
taubchen
taubchen | 05.04.2009
5 Antwort
hallo
ich würde es würzen und panieren dann einfrieren dann gehts beim nächsten mal schneller kannst ja auch gefroren kaufen von daher hmm lecker du errinnerst mich an unseren urlaub
pobatz
pobatz | 05.04.2009