taubchen

Autorin

taubchen

Hier findest du alle Fragen von taubchen
Hoffentlich Schwanger (nach langer Zeit wiede..
Hallo Ihr lieben. Na wenn ich mir das süße Foto von meinem Zwerg in meinem Profilbild anscha ..
taubchen am 10. 10. 2011 um 14:33h | 2 Antworten
mein kleiner macht in der nacht ins bett
hallo mein kleiner ist jetzt 3 1/2 jahre alt und hat seit sept. keine windel mehr übern tag. ..
taubchen am 27. 04. 2011 um 16:31h | 2 Antworten
ganz blöde frage, wegen Vaginalpilz!
ich habe mir dank antibiotika einen pilz zugezogen, da ich den jedes jahr habe weiß ich auch ..
taubchen am 24. 05. 2010 um 11:51h | 3 Antworten
WIESO KOMMT MEINE FRAGE IMMER WIEDER VON NEU ..
mach ich etwas falsch? ich habe eine frage gestellt, habe dann durch die benachrichtigungen ..
taubchen am 08. 11. 2009 um 19:58h | 4 Antworten
mein kleiner hat plötzlich hohes fieber beko..
mein kleiner war am wochende bei den großeltern auf besuch, als er gekommen ist war er noch g ..
taubchen am 08. 11. 2009 um 19:52h | 6 Antworten
mein kleiner hat plötzlich hohes fieber beko..
mein kleiner war am wochende bei den großeltern auf besuch, als er gekommen ist war er noch g ..
taubchen am 08. 11. 2009 um 19:49h | 2 Antworten
mein kleiner hat plötzlich hohes fieber beko..
mein kleiner war am wochende bei den großeltern auf besuch, als er gekommen ist war er noch g ..
taubchen am 08. 11. 2009 um 19:40h | 0 Antworten
mein kleiner hat plötzlich hohes fieber beko..
mein kleiner war am wochende bei den großeltern auf besuch, als er gekommen ist war er noch g ..
taubchen am 08. 11. 2009 um 19:23h | 2 Antworten
mein kleiner hat plötzlich hohes fieber beko..
mein kleiner war am wochende bei den großeltern auf besuch, als er gekommen ist war er noch g ..
taubchen am 08. 11. 2009 um 19:17h | 8 Antworten
GESUNDES mittagessen für einen 2jährigen
mein kleiner ist zurzeit total der schlechte esser morgens will er sein flascherl, dann frà ..
taubchen am 20. 10. 2009 um 16:23h | 6 Antworten
nochmals TIRAMISU - rohe EIER drinnen - PROBL..
jeder antwortet mir hier wegen dem alkohol, aber was ist mit den rohen eiern? danke für di ..
taubchen am 10. 10. 2009 um 17:24h | 5 Antworten
tiramisu - darf mein kleiner mitnaschen?
eine freundin kommt zu besuch und bringt selbstgemachtes tiramisu mit wie ich meinen sohn k ..
taubchen am 10. 10. 2009 um 17:08h | 6 Antworten
fettflecken am lcd/plasma ferseher
hallo mein kleiner hat mit seinen fettigen fingern den bildschirm beschmutzt und jetzt frag ..
taubchen am 10. 10. 2009 um 15:27h | 5 Antworten
ich werd noch wahnsinnig mit dem ständigen r..
am anfang fand ichs ja noch lustig das rein raus aus dem bett. nur nach 2 monaten ist man n ..
taubchen am 21. 08. 2009 um 10:32h | 10 Antworten
tja wie soll ich fragen
gestern waren wir am see und mein kleiner 2jähriger ist nackt am kiesstrand herumgerannt gest ..
taubchen am 20. 08. 2009 um 18:18h | 1 Antwort
während du schläfst - ein wunderschönes ts..
hier der link zum lied http://www.youtube.com/watch?v=trcQLXnIDYk und hier der übersetz ..
taubchen am 21. 07. 2009 um 22:25h | 0 Antworten
während du schläfst - ein wunderschönes ts..
hier der link zum lied http://www.youtube.com/watch?v=trcQLXnIDYk und hier der übersetz ..
taubchen am 21. 07. 2009 um 22:19h | 0 Antworten
mein sohn ist ein super kind
gestern ist er mir das erste mal übers bett gekrochen. ich dachte mir ok es wird zeit die ..
taubchen am 06. 06. 2009 um 0:14h | 6 Antworten
noch etwas - mein sohn ist nur am herumnörge..
so und nicht nur das essen wie die vorige frage machen mir sorgen sondern .. ich habe schà ..
taubchen am 18. 05. 2009 um 15:24h | 1 Antwort
Leonard isst seit einer woche nur noch blöds..
ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein kleiner will nichts normales essen frühst ..
taubchen am 18. 05. 2009 um 15:21h | 1 Antwort
1 von 7
»