Capucchino

Autorin

Capucchino

Hier findest du alle Fragen von Capucchino
Text Geburtstagseinladung
Hallo Mamis, es ist wieder soweit und meine beiden Mädels haben bald Geburtstag. Natürlich ..
Capucchino am 12. 04. 2016 um 6:38h | 7 Antworten
zu schnell unterwegs - geblitzt
Hallo zusammen, ich wurde vorhin in der 30er Zone mit ca. 45 geblitzt. Kein Thema, ein klein ..
Capucchino am 11. 03. 2016 um 16:28h | 7 Antworten
Welche Krankenkasse
ich muss meine Krankenkasse kündigen, da Ende April meine Elternzeit endet und ich weiterhin ..
Capucchino am 14. 12. 2015 um 16:52h | 3 Antworten
DHL Päckchen online frankieren
Ich habe soeben 3 Päckchen online frankiert. Habe die erste Marke ausgedruckt und ausversehen ..
Capucchino am 06. 12. 2015 um 17:24h | 2 Antworten
Kindergelderhöhung Nachzahlung
Hallo zusammen, ich habe heute die Nachzahlung vom Kindergeld bekommen. Allerdings nur für ..
Capucchino am 15. 10. 2015 um 16:33h | 12 Antworten
Erhöhung Kindergeld
Das Kindergeld wurde doch erhöht. Habe jetzt auch den neuen Betrag erhalten. Aber es wurde do ..
Capucchino am 18. 09. 2015 um 15:47h | 8 Antworten
Kleinkind Bauchschmerzen
Meine Kleine knapp 2,5 Jahre klagt seit ca. 2 Std. über Bauchschmerzen. Sie isst aber wie imm ..
Capucchino am 27. 07. 2015 um 14:12h | 1 Antwort
Welches Smartphone
Hallo zusammen, ich möchte nachher noch zu Media Markt. Mein Smartphone ist kaputt. Welches ..
Capucchino am 27. 06. 2015 um 15:57h | 13 Antworten
Erbrechen bei Kleinkind
Meine Kleine ( 2 Jahre ) musste heute morgen um 5 erbrechen. Um 8 hat sie normal gefrühstück ..
Capucchino am 12. 04. 2015 um 16:54h | 4 Antworten
Erziehungszeit, Rentenversicherung
Hallo Mamis, habe 2 Mädels ( 2 und 4 Jahre alt ). Bin derzeit geringfügig beschäftigt. Me ..
Capucchino am 07. 04. 2015 um 9:41h | 3 Antworten
Hermes Versand
kann mir jemand sagen ob Hermes auch Samstags ausliefert? Mein Paket steht schon seit heute vo ..
Capucchino am 02. 04. 2015 um 20:24h | 8 Antworten
Einladungstext Kindergeburtstag.
Hallo zusammen, meine Kleine wird am 1.5. 2 Jahre und meine Große wird am 4.5. 4 Jahre alt. ..
Capucchino am 22. 03. 2015 um 8:18h | 3 Antworten
Email Account löschen
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei T-Online meinen Email-Account lösch ..
Capucchino am 09. 02. 2015 um 21:25h | 1 Antwort
Gutscheine zur Hochzeit
meine Mama heiratet heute, was mich sehr sehr stolz macht. Ich möchte den beiden einen Korb ..
Capucchino am 12. 12. 2014 um 7:12h | 4 Antworten
Superfit Kinderschuhe
Meine Kleine hat heute Salatsoße mit essig über ihre Superfit Echtlederschuhe gekippt. Entsp ..
Capucchino am 02. 11. 2014 um 17:16h | 3 Antworten
Angebot Lidl / Aldi
Hallo zusammen, meiner Schwiegermum hat im Prospekt von Lidl oder Aldi Süd eine Art Stützs ..
Capucchino am 13. 10. 2014 um 10:25h | 3 Antworten
"Familien-Kur"
Hallo zusammen, wir sind am Ende unserer Kräfte. Ich bin seit Wochen ausgelaugt, könnte nu ..
Capucchino am 20. 09. 2014 um 13:36h | 5 Antworten
Abbuchung KFZ Steuer
Hallo zusammen, ich schau gerade meine Kontoauszüge durch. Seither wurde die KFZ Steuer vom ..
Capucchino am 08. 09. 2014 um 7:08h | 5 Antworten
Und noch ne Frage zur Glasversicherung
wie eben schon eine Frage gestellt bzg. meiner kaputten Glasplatte am Induktionskochfeld. Ka ..
Capucchino am 07. 09. 2014 um 13:58h | 4 Antworten
Glasplatte Induktionskochfeld
mir ist heute eine Flasche auf mein Induktionskochfeld gefallen. Jetzt ist sie natürlich kapu ..
Capucchino am 07. 09. 2014 um 13:46h | 2 Antworten