Wie lange darf die Milch nach der Zubereitung stehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 4 Antworten
Ich füttere mein Baby mit Aptamil-Pre-Anfangsmilch. Die Milch bereite ich immer frisch zu und füttere sie anschließend. Ich möchte gern wissen, wie lange ich die Milch stehen lassen darf wenn die Kleine nicht alles sofort trinkt?


Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
allerhöchstens ne stunde!!
selbst wenns im kühlschrank stellst die milch! , wie gesagt, nicht länger als ne stunde!! wenn du die erfahrung machst, das sie zu bestimmten zeiten öfter nicht austrinkt, bereite lieber weniger zu ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
höchstens ne stunde
weil sich in der warmen milch die keime schnell vermehren und dann die gefahr von mund-soor besteht, gerde bei so kleinen würmern.
Cathy01
Cathy01 | 16.01.2009
2 Antwort
meine hebamme
hat gesagt im kühlschrank bis zu 3 std.
Liara22
Liara22 | 16.01.2009
1 Antwort
laut meiner Hebi
nur höchstens eine Stunde, dann muss man sie neu zubereiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange pre Milch geben?
15.02.2013 | 9 Antworten
wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten
wie lange ha-milch?
19.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading