Entrahmte Milch?

Melly1984
21.12.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Gestern gab ich meiner kleinen 8Monate Milchbrei Banane von Babydream und da steht bei Zutaten entrahmte Milch. Also meiner Meinung nach ist das doch Kuhmilch und die soll doch unter 1 Jahr nicht gegeben werden? Liege ich richtig ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
wenn dein kind es verträgt, ist doch alles supi!
es gibt eltern, denen bleibt, aus versch. gründen manchmal nur, ihre kids, ab 4, 5 od. 6 mo mit schmelzflocken zu füttern. die macht man ja auch mit milch meine kinder haben alle sehr früh angefangen, milch zu trinken. ist ihnen super bekommen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.12.2008
3 Antwort
Den Brei muss man
auhc mit Wasser anrühren aber auf der Zutatenliste steht entrahmte Milch. Deswegen bin ich etwas verunsichert
Melly1984
Melly1984 | 21.12.2008
2 Antwort
Breie
Du kannst den Brei mit Folgemilch anrühren, oder mit Muttermilch. Ansonsten kann man diesen Brei auch mit heißem Wasser anrühren. Ich habe die Breie für meine Kinder nie mit Milch angerührt. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
huhu
verdünnt also im brei is das kein problem . ich nehm dieses anrührzeug garnich sondern koch ihr frischen brei und dafür nehm ich auch kuhmilch . sie verträgst wunderbar . kriegt auch ab und an mal nen joghurt oder so.. keine sorge