Frühstück

sonnenschein16
sonnenschein16
25.11.2008 | 7 Antworten
hallo zusammen!
hätte da mal ne frage bzgl frühstück:
also, unser zwerg wird nächsten monat ein jahr alt u trinkt morgens noch seine flasche.
ab wann gab es bei euch ein richtiges frühstück, also mit brot bzw brötchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Milch
Hallo! Meine Tochter hat zeimlich lange noch ihre Flasche bekommen. Irgendwie habe ich mich davor gedrückt diese gemütliche Phase morgens zu beenden. Est nachdem ich vom Zahnarzt gehört habe, dass die Kinder möglichst schnell von der Falsche wegkommen sollten, damit die Zähne nicht vom nuckeln schief werden habe ich mich überwinden können. Dannach hatte sie dann Morgens auch Kohldampf und hat richtig gut gegessen . Eine Ernährungsberaterin für Kinder hat mir übrigens gesagt, dss Kinder keine Milch mehr brauchen, sobald die Stillzeit vorbei ist. Und wenn sie Milch trinken , dann sollte man sie als Nahrungsmittel sehen und nicht als Getränk. Wenn Babys also Morgen eine Milch bekommen haben sie so zu sagen schon gefrühstückt. Hoffe ich konnte helfen, Vanessa
Maeusenest
Maeusenest | 25.11.2008
6 Antwort
Frühstück
Hallo, also bei uns gab´s eigentlich seitdem ich abgestillt habe, Brei zum Frühstück. So um seinen 1. Geb. gab es dann "normales" Frühstück, Fläschen nurmehr am Abend. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
schön, dass du die frage stellst...
meine kleine ist jetzt 10 monate. sie bekommt morgens auch immer noch eine flasche und dann am vormittag ein butterbrot. frage mich auch, wann ich die flasche weglassen kann und dann normal mit ihr frühstücken kann. hoffe hier kommen ein paar antworten... lg
sabrina141978
sabrina141978 | 25.11.2008
4 Antwort
meine beiden
haben mit einem JAhr auch schon richtig mitgefrühstückt, sie konnten da aber beide auch schon so gut wie alles kauen, musst du halt ausprobieren, was denn schon alles geht und ob dein Baby schon die Sachen essen will.
EasyMami
EasyMami | 25.11.2008
3 Antwort
meiner
ist jetzt 10mon alt und trinkt morgens gegen acht seine milch gegen 9uhr15gibts es babymüsli selbstgemacht danach hält locker durch bis mittags
mausi87
mausi87 | 25.11.2008
2 Antwort
Hallo,
kann man eigendlich schon ab dem 8 Monat anbieten also biete ihm doch ein Butterbrot an und dazu natürlcih weiterhin eine Tasse Milch...es kann jetzt auch langsam Kuhmich sein.
Macetwo
Macetwo | 25.11.2008
1 Antwort
ab
dem 8ten monat...aber gegen 11 trinkt meine auch nochmal bisl flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Frühstücksbrei
29.10.2015 | 4 Antworten
Frühstück vor der Schule
09.12.2014 | 22 Antworten
Es gibt doch so Frühstückskekse
12.01.2014 | 7 Antworten
frühstücksbrei
04.03.2013 | 6 Antworten
frühstück vorm zuckerbelastungstest
26.08.2012 | 70 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading