Wann gebt ihr abends die letzte Flasche?

Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 7 Antworten
Mein Kleiner (4, 5 Monate) trinkt seit ein paar Tagen nur noch die Flasche. Das klappt auch super gut, nur leider schläft er seitdem nicht mehr durch. Wann gebt ihr abends/nachts die Flasche? Bevor ihr selbst ins Bett geht; oder warten bis er nachts aufwacht? Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Ich gebe
ihm die 1er Milch von Hipp. Er trinkt nachts ca. 100ml. Und auch untertags trinkt er selten die empfohlenen 180ml.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hmmm
wegen dem durchschlafen gibst du pre?oder schon die 1? pre kannst du je nach bedarf geben. bei der grossen gab es kurz bevor sie ins bett eine flasche. je nach dem nachts nochmal -- hat auch nicht sofort durchgeschlafen
piccolina
piccolina | 03.11.2008
5 Antwort
Habt ihr ein Glück
Julian bekommt um ca. 19 Uhr eine Flasche und schläft dann. Und dann kommt er so zw. 1 und 2 Uhr nachts und ist nur zufrieden, wenn ich ihm eine Milchflasche mache! Dann schläft er bis ca. 5 oder 6 Uhr. Dann nochmal Flasche und so um 8 stehen wir auf.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nachts flasche
habe auch gerade vor 4 tagen meinen 5, 5monat alten sohn abgestillt und habe auch das problem das er 1mal nachts wach wird. habe heute ausprobiert um 20 uhr eine 1er zu geben bin gespannt ob das hilft. sonst bekommd er pre-nahrung unnd 1 mittagsbrei. lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 03.11.2008
3 Antwort
joline 4 monate
meine tochter wird in ein paar tagen 4 monate alt, seit einer woche schläft sie durch .bevor ich sie ins bett lege, bekommt sie die letzte flasche. vorher hat sie immer von 20 uhr bis 3 uhr geschlafen und dann die flasche bekommen, musste sie aber oft um drei uhr wecken. und seitdem ich sie nicht mehr wecke, schläft sie ihre elf stunden durch.
anitajoline
anitajoline | 03.11.2008
2 Antwort
..........letzte Flasche..............
. hallo . mein kleiner bekommt um halb acht, seine letzte Flasche, dann leg ich ihn schlafen bis er so um sieben oder acht Uhr aufwacht . manchmal hat er schon um sechs hunger, danach schläft er aber wieder ein .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo...........
meiner ist 5 monate und bekommt um 19 h das letzte mal die flasche. sollte er nachts wach werden bekommt er wasser oder tee im wechsel. und dann erst wieder nöächsten morgen um 6 die flasche