Hallo ich neheme seit heute Abstilltabletten,

KillahBabe1986
KillahBabe1986
08.09.2008 | 3 Antworten
muss ich trozdem noch abpumpen? ode soll ich lieber ausstreichen und wie oft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
es gibt tropfen zum abstillen sind sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
2 Antwort
hi
bei mein ersten kind habe ich 4 wochen abgepumpft sie war sehr schwach und habe abgestillt und mußte trotzdem abpumpen bei mein 2 kind habe ich sofort abstill tabletten bekommen und brauchte nicht abpumpen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
1 Antwort
..
ich kann dir von den tabletten nur abraten!! ich musste damals leider abstillenb weil ich 3 monate lang am stück hohes fieber durch ständige milchstaus hatte. ich habe einfach immer weniger abgepumpt. austreichen ist mir zu schmerzhaft. einfach über 2 wochen hinweg immer mehr reduzieren. irgendwann ist die milch von alleine weg.. durch die tabletten können depressionen etc auftreten.. versuchs doch lieber ohne. hebamme kann ja helfen
Cookiecrisp
Cookiecrisp | 08.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading