⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo kann keiner meine Frage beantworten?

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
23.08.2008 | 5 Antworten
Rapsöl soll ja besser sein für Babys wegen den Omega 3Fettsäuren HIPP hat das doch immer in den Gläschen, weil es besser für Babys Gehirn ist. Ich möchte ab und zu Brei selbst kochen und deswegen habe ich von REWE BIO Rapsöl gekauft, da steht aber jetzt nichts drauf von omega 3 weis jemand ob das in alles Rapsölen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das Omega 3
liegt am Raps, nicht an der Marke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
Öl
Ich habe die Breis selber gekocht. Habe von "Brändle-vita Rapsöl" genommen. Da steht auch hinten drauf, geeignet für Babynahrung. Viel Spaß.
Isabell1975
Isabell1975 | 23.08.2008
3 Antwort
ich habe olivenöl empfohlen bekommen
und nehme das schon immer. allerdings nehme ich auch keine gläschen. da halte ich nicht so viel von der güte.
2xmami
2xmami | 23.08.2008
4 Antwort
Rapsöl besser als Olivenöl
Ich hab mal gelesen, dass Rapsöl die mehrfach ungesättigten Fettsäuren hat und Olivenöl "nur" die einfach ungesättigten. Aber die Marke ist wirklich egal. Wahrscheinlich wirbt nicht jeder damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
5 Antwort
Rapsöl
Rapsöl ist optimal für das Baby - und ja: jedes Rapsöl enthält reichlich Omega 3 Fettsäuren . Rapsöl ist aufgrund der Omega 3 Fettsäuren laut neusten Studien, das beste an Öl, was einem Baby gegeben werden kann. Aber bitte nicht erhitzen, sondern in den fertigen Brei mischen. lg mira
lala
lala | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Hat mein Körper mich nur verarscht?
31.03.2014 | 20 Antworten
Abstillen- letzte Phase
18.03.2013 | 6 Antworten
Sex nach Schwangerschaftsabbruch
12.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x