Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?

susi1307
susi1307
27.07.2008 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr mit brei angefangen? Und habt ihr als erstes mittags oder abends gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Der erste Brei
Ich habe mit 4 1/2 Monaten angefangen Karotten in die PRE-Nahrung reinzumischen , dann habe ich mit 5 Monaten angefangen meiner Tochter Mittagsgläschen zu füttern und auch eine paar Tage später mit Brei angefangen hat alles super geklappt!!! Aber jedes Kind ist unterschiedlich.... Einfach ausprobieren wenn man denkt das es der richtige Zeitpunkt ist!!!
Phillis08
Phillis08 | 27.07.2008
7 Antwort
meine 6monate junge tochter
nimmt seit ca einem monat immer mal etwas an brei....jedoch zurzeit kanabbert sie lieber an brot ...und will voll gestillt werden
piccolina
piccolina | 27.07.2008
6 Antwort
ich habe mit dem 4. monat angefangen
probiere es einfach und guck wie dein baby reagiert und klar kommt!ansonsten probierste es einen monat nochmal
Nadine85
Nadine85 | 27.07.2008
5 Antwort
haben auch mit knapp 4 monaten
angefangen, zuerst abends mit grießbrei und nach einer woche bereits mittag mit karotten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008
4 Antwort
Brei....
Da ich bis Anfang 5. Monat voll gestillt hab und dann erst mit 1er Milch angefangen habe, hab ich erst Anfang 6. Monat mit Brei angefangen. Dann auch mittags und mit Karottenbrei.
rossini99
rossini99 | 27.07.2008
3 Antwort
******
frühestens solltest du mit 5 besser mit 6monaten mit dem 1.brei beginnen. Ganz wichtig zuerst den Mittagsbrei aus verschiedenen gründen. *du siehst wie sie drauf reagiert *er ist nicht süss glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.07.2008
2 Antwort
brei gab es
mit gut vier monaten...und erstmal nur abends
niniwini
niniwini | 27.07.2008
1 Antwort
Nach dem 4 Monat
Ich habe mittags angefangen. Ganz klassisch mit Karottenbrei und dann weiter gesteigert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten
wann brei mit stückchen?
09.06.2010 | 3 Antworten
Wann keine Milch mehr zum Brei?
19.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading