Babylove milch = humana?

Gelöschter Benutzer
24.07.2008 | 4 Antworten
hab letztens gelesen, dass die babylove milch von humana produziert werden soll. doch woher weiß man das? finde im netz nix dazu .. is ja auch klar, sowas wird ja auch nich an die große glocke gehängt. hinter vielen aldi-produkten "verstecken" sich auch bekannte marken.. also stimmt das wirklich mit der babylove milch? wo kann man das nachlesen? vielleicht weiß es ja jemand von euch ;o) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
viele große firmen verkaufen auch no name produkte.aber es sind trotzdem immer andere zusammen sätze drinn und etwas mindere qualität.da sie diese sachen nicht als die teure markensachen verkaufen können, werden sie billiger angeboten.da es für die großen firmen eine billige produktion ist. die meisten menschen vertun sich aber und glauben wirklich, das sie das selbe gute produkt als no name kaufen, wie es von selben hersteller als teuer verkauft wird. aber es sind wirklich unterschiede.billig heißt nicht gleich genauso gut wie die teuere ware.besonders bei den großen firmen.die verarschen einen, wo sie nur können.
powerbiene81
powerbiene81 | 25.07.2008
3 Antwort
danke!!
das buch werde ich mir auch mal besorgen!! ist echt inressant wo man alles sparen kann - und zwar nicht auf kosten der qualität . sind ja oft übermengen der produktion die sont den preis drücken würden, also wieso nicht als "no-name" getarnt verkaufen :o) LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
welche Marke steckt dahinter
Hi, von Babylove habe ich auch gehört, das die Milch von Humana drin sein soll.In dem Buch "welche Marke steckt dahinter" steht, dass Hipp=Bebivita und Alete=Milasan ist.Warum dann nicht auch Humana = Babylove.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das habe ich noch nicht gehört, aber heute weiß man ja nie :)
lalelu84
lalelu84 | 24.07.2008