glas-oder plastikflasche?

desi22
desi22
03.07.2008 | 8 Antworten
hallo mami`s .. hab mal ne frage.habt ihr für die anfangszeit, die ersten monate glas-oder plastikflaschen für die milch genommen?muss dazu sagen das ich nicht stillen werde.danke für eure antworten.lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hba e für meine Tochter
nur Glasflaschen benutzt.Sie sind besser weil man sie auch in die Microwelle stellen kannDie Plasik sollte man nicht in Micrawelle machen weil dann die Weichmacher im Plastik freigesetzt werden. Glas ist zwar heißer und schwerer als Plasik aber gesünder für die Baby´s LG anyvja
anyvja
anyvja | 03.07.2008
7 Antwort
Avent
ich steh auf das Zeug von Avent, das sind Plastikflaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
6 Antwort
flaschen
ich hab bei allen meinen 3 kids plastikflaschen genommen, hatte 1 glasflasche, hab sie aber fast nicht genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
5 Antwort
glasflasche
hei, ich hatte für die flaschennahrung nur glasflaschen...für den tee oder das wasser plastik...lg
sonja4
sonja4 | 03.07.2008
4 Antwort
Immer
Glas! Die Kleine hat die Milchflasche nie alleine gehalten, so das es egal war, das Glas schwerer ist und heißer bleibt. Sobald sie alleine trinken konnte, hatte sie nen Trinklernbecher / - tasse aus Plaste
Frauke_660
Frauke_660 | 03.07.2008
3 Antwort
mir wurd gesagt
das glas besser zum auskochen is.stimmt das?
desi22
desi22 | 03.07.2008
2 Antwort
plastikflaschen
von avent-die sind so super, die halten sogar noch beim 2. kind, man muss nur die sauger regelmäßig austauschen, aber das muss man ja bei allen flaschen.
peilundputzler
peilundputzler | 03.07.2008
1 Antwort
glas ist hygenischer
ich hab aber plaste genommen die werden nicht so heiß gehen nicht so schnell kaputt
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wuerstchen aus dem Glas in der SS?
22.12.2010 | 9 Antworten
glas zerbrochen
10.11.2009 | 5 Antworten
Ein Glas Wein als Wehenförderer?
09.06.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading