Partysnacks ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2013 | 7 Antworten
Hallo am samstag bekomme ich besuch von ein paar mädels :) Kennt ihr ein paar einfache rezepte für partysnacks oder fingerfood ? kenn mich da echt nicht so gut aus :) danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Finde ich genial: http://www.oetker.de/rezepte/r/kaese-oliven-taler.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2013
6 Antwort
miniwraps blätterteigschnecken kl frikadellen aufm wochenmarkt gibts bei uns zb n griechen, da gibts dann peperoni, oliven, verschiedene dips usw
SrSteffi
SrSteffi | 30.10.2013
5 Antwort
Pizzaschnecken! Tortilla-Snack ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2013
4 Antwort
Minifrikadellen mit gurkenjogurt zum dippen, und sonst ist alles toll was mit einem hab's im Mund ist zb käse spieße oder aufgeschnittenes baguett belegt Sandwitch Ecken da ist der Fantasie ja keine Grenze gesetzt würde diese aber in viertel teilen. Warp in Scheiben schneiden und aufspießen etc etc
Jacky220789
Jacky220789 | 30.10.2013
3 Antwort
oh das klingt schon mal sehr gut :) ja chefkoch ist ne gute Idee :) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2013
2 Antwort
Guck doch mal bei chefkoch.de, da findest du ne Menge FingerFood ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2013
1 Antwort
Kleine würstchen in blätterteig oder einfach so tappas art alles in schälchen wie oliven, versch. salamis, essiggurken, ...Tomate Mozarella, kleine hackbällchen, lachsbrötchen, eier mit kaviar oder nen klecks majo drauf!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 30.10.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading