Gelbe Kuchenglasur ohne Alkohol für BVB Kuchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2012 | 12 Antworten
Gibt es sowas fertig zu kaufen. Wie mache ich sowas selber. Im Rezept der Form steht was von Eierlikör. Da aber die Kinder des Beschenkten mit essen, kommt Alkohol nicht in Frage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
warum machst du das nicht mit Fondant ich habe einne bcb kuchen gemacht für eine Fußballhochzeit wenn du mir verräts wie man hier ein foto schicken kann schicke ich dir mal eins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2012
11 Antwort
Hey, da hast du zwei möglichkeiten, für die gelbe Zuckerglasur brauchst du gelbe Lebensmittelfarbe und Puderzucker, jenachdem auch etwas Wasser. Oder du machst eine gelbe Marzipandecke, dann bauchst du ebenfalls gelbe Lebensmittelfarbe um die Marzipandecke damit einzufärben. LG
teeenyMama
teeenyMama | 06.06.2012
10 Antwort
Hallo, die hier wird mit gelb gefärbtem Marzipan überzogen: http://www.chefkoch.de/rezepte/2081151336232630/BvB-Torte.html Du kannst aber auch gelbe Speisefarbe unter normalen Zuckerguss mischen, mag ja nicht jeder gern Marzipan. VG
sommergarten
sommergarten | 06.06.2012
9 Antwort
DANKE ! Wieviel brauche ich für einen runden BVB Kuchen 22cm Durchmesser ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
8 Antwort
Gelbe Lebensmittel Farbe in normalen Guss mischen
Cilek
Cilek | 06.06.2012
7 Antwort
nimmste lebensmittelfarbe und mischt die unter den zuckerguss und machst denn dran drüber als glasur
gina87
gina87 | 06.06.2012
6 Antwort
ich würde jetzt spontan sagen puderzucker, wasser, lebensmittelfarbe
funkelinchen
funkelinchen | 06.06.2012
5 Antwort
puderzucker und gelbe lebensmittelfarbe mit rein
kirschküßchen
kirschküßchen | 06.06.2012
4 Antwort
mit lebensmittelfarbe!! zitronenglasur ganz einfach mit puderzucker und zitrone und dann einfach gelbe lebensmittelfarbe mit rein
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2012
3 Antwort
lebensmittelfarbe.
wossi2007
wossi2007 | 06.06.2012
2 Antwort
du nimmst einfach zuckerguss ganz dick angerührt und machst gelbe lebensmittelfarbe rein, so hab ich eric´s spongebob kuchen eingefärbt..
rudiline
rudiline | 06.06.2012
1 Antwort
einfach mit Lebensmittelfarbe einfärben.
taunusmaedel
taunusmaedel | 06.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kuchen mit alkohol
24.07.2012 | 4 Antworten
2. SS Woche. Wie ist es mit Alkohol?
21.07.2012 | 26 Antworten
kuchenglasur
05.01.2012 | 1 Antwort
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten
verfliegt alkohol beim backen?
13.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading