Kann man kuchen und Braten gemeinsam in den ofen schieben?

Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 5 Antworten
Was meint ihr dazu? bin gerade am überlegen ob ich beide gleichzeitig in den Backofen schieben kann ober ob ihr davon abratet. bitte um viele anworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
...
würde ich nicht machen - hast keine Zeit sowas extra in den Ofen zu geben? Dann kannst ja eine Tiramisu machen - brauchst nicht backen.
bb26
bb26 | 06.03.2011
4 Antwort
Neeee
Würde ich jetzt auch von abraten, aus genau den selben Gründen! ;)
Felsensbraut
Felsensbraut | 06.03.2011
3 Antwort
das denke ich mir auch!
danke!1
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nicht unbedingt
ich würde es nicht machen . ich hab es gemacht und der kuchen hatte einen leichten geschmach nach fleisch gehabt . grins .
baerenfee76
baerenfee76 | 06.03.2011
1 Antwort
ich
würde es nicht machen dann riecht der Kuchen nach Braten
Lyzaie
Lyzaie | 06.03.2011