Durchschlafen- hat jemand Rat?

Marlenmaus
Marlenmaus
17.02.2011 | 7 Antworten
4
0

Von Marlenmaus 17.02.11 - 15:10 Hallo, mein Sohn ist bald 1 1/2 Jahre und will in der Nacht immer noch seine Flasche .. Wie kann ich sie ihm abgewöhnen?Er bekommt vorm schlafen auch eine .. wird er trotzdem nicht satt? Weiß nicht weiter .. Wie kann ich sie ihm abgewöhnen? Danke für eure Tips

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
---
und niemals den kindern eine flasche im bett lassen zum alleine trinken. fragt den kinderarzt, warum bestes beispiel meine schwester, ihre tochter ist gerade 3 und ihr mussten die zähne gezogen werden...armes kind...bis die anderen kommen vergehen jahre..
SelinaSaar
SelinaSaar | 17.02.2011
6 Antwort
---
wir haben es mit 6 monaten versucht, ihm nachts einfach keine milch, sonder nur noch wasser zu geben, und es nutzte sofort. von da an schlief er durch, ohne probleme. seitdem schläft er von 19 uhr bis morgens 09 uhr. inzwischen ist er 2, 5 j.
SelinaSaar
SelinaSaar | 17.02.2011
5 Antwort
meiner hat das auch gemacht
der hatte immer Hunger.Ich habe dann normale Milch genommen und in eine kleine Flasche mit Griffen rein gemacht.Die habe ich ihm dann früh immer gegeben und ihn allein trinken lassen.Damit er sich das abgewöht habe ich ihn nicht mehr gefüttert sondern er musste ja selber...und das ging 3 Monate dann brauchte er es nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
4 Antwort
also...
... ich berichte mal kurz von mir... meine kleine 14 monate, hatte das auch und ich dacgte immer, jaaaa sie braucht das halt noch.... bis ich irgendwann mal den Schalter bei mir umlegte und merkte, o.k. mein kind will nur immer ca. 10-20ml nuckeln und sich dann wieder umdrehen, sprich es ist zur gewohnheit geworden.... dann habe ich alle nerven zusammen genommen, wasser mit genommen, was sie natürlich verweigerte und sie nur gestreichelt... im arm genommen und mir ne zeitgrenze gesetzt wie lange ich das Nachts aushalte, kann es nicht ertragen wenn sie schreit. Gut...sie fand das nicht schön, klar... hat dann aber immer nur max. 10 min. gemeckert, noch nicht mal richtig geschrien und ist wieder eingeschlafen, das ganze ging dann 1 Woche.... und der Spuck war vorbei... jetzt wird sie ab und an mal wach wegen ihrem Nucki, das wars... keine Milch mehr, nur beim zu bett gehen!!! Versuchs mal... musst aber voll dahinter stehen. Alles Gute
diao
diao | 17.02.2011
3 Antwort
..........
Ich würde ihm nur noch Wasser oder tee geben. Ersten ist die Milch nich gut für die Zähne nachts und zweitens wenn er gut isst wird er auch satt. Das ist nur eine Gewohnheitssache.
maeusel21
maeusel21 | 17.02.2011
2 Antwort
,,,
meiner hat mit ca 1nem jahr die letzte fl bekommen. denke er wird abends nicht satt und verlangt deswegen noch was.
mueppi1610
mueppi1610 | 17.02.2011
1 Antwort
.....
Du kannst ihm nachts Wasser anbieten. Da es geschmacklos ist und nicht süß, haben manche Babys keine Lust darauf und warten lieber bis zum Morgen, wenn es wieder leckere Milch gibt. Ein Versuch ist es wert.
meerlis
meerlis | 17.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen !
18.06.2013 | 27 Antworten
Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Durschlafprobleme!
20.12.2010 | 7 Antworten
17 Monate-durchschlafen?
17.11.2009 | 5 Antworten
Endlich Durchschlafen mit 21 Monaten
21.09.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading