Getränke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2011 | 20 Antworten
Wie viele verschiedene Getränkesorten habt ihr Zuhause?
Bei uns sind das folgende:
1. Mineralwasser
2. Apfelschorle
3. O-Saft
4. Multivitaminsaft
5. von Granini der Pfirsich-Saft
6. von Granini der Aprikosensaft
7. Milch für Kaffee, Kakao
8. Tee
9. Cappucino

Ab und zu auch mal Sprite, Cola oder Fanta.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
also multi oder apfelsaft für die kleine
mit wasser wirds dann gemischt, stilles wasser, tee und kaffee.und jetzt von silvester noch cola, und bier zuhause. das wird erstmal wiedr lange stehen bleiben, da wir es kaum trinken
Smilieute
Smilieute | 01.01.2011
19 Antwort
hi
Wir trinken hauptsächlich Wasser und Kaffee aber auch gerne Tee oder zum Essen ne Cola Light! .. frühs meist ein glas o-saft oder multivitamin zum frühstück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
18 Antwort
....
meine gütee habt ihr alle viel zu hause:D wir haben einmal ein sechser träger von kaufland immer unterschiedlich auf was wir gerade lust haben, zwei Sorten Tee und kaffee. Und natürlich für unseren Sohn seinen Saft/tee und seine Milch...
mamimitsohn
mamimitsohn | 01.01.2011
17 Antwort
Warum kauft man
denn stilles Wasser?? Das kommt doch aus der Leitung??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
16 Antwort
mineralwasser
apfelsaft zum schorle machen, milch, verschiedene sorten tee und kaffe für gäste. wow, ist ja irre was manche an getränken da haben.
Cathy01
Cathy01 | 01.01.2011
15 Antwort
..
Tee in diversen Sorten, Mineralwasser, H-Milch, Alpro Soya, Kakaopulver
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
14 Antwort
Hallo
Wir haben immer Milch, 5 versch. Sorten Tee, Kaffee, Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Eistee, Multi, Traubensaft, O-Saft, Kakao zu Hause. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
13 Antwort
is ja süß ;-)
wie haben : wasser, milch, tee-sorten, eiskaffee, kaffee *hihi*
mama-mia82
mama-mia82 | 01.01.2011
12 Antwort
lustige Frage :)
wir haben Cola Sprite für mein Mann...hauptsächlich wasser, apfelschorle, apfelsaft, Kaffee, capu, tee, milch...
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 01.01.2011
11 Antwort
...
wir haben immer zu Hause: Milch Mineralwasser und tee was anderes trinken wir kaum
MamilieElias
MamilieElias | 01.01.2011
10 Antwort
Getränke
Ich trinke fast nur Leitungswasser, meine Kinder auch. Ansonsten haben wir immer Milch und Kakaopulver da, Kaffeepads und ein paar Teesorten. Mein Mann trinkt fast ausschließlich Cola. Gelegentlich haben wir auch Apfel- oder Orangensaft oder -schorle, im Sommer auch sehr viel Traubenschorle. Andere Getränke kaufen wir nach Bedarf, zum Beispiel zu Silvester ein paar Flaschen Bier-Cola-Mix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
9 Antwort
wasser
ganz ganz ganz selten mal was fruchtiges und wenn meist eistee, ginga ale oder en energy getränk
Taylor7
Taylor7 | 01.01.2011
8 Antwort
...
wir haben wasser mit und ohne kohlensäure, apfelsaft, multisaft, zitronenlimo , cola, wasser mit apfel und papayageschmack, apfelschorle, bier, sekt, viele teesorten, milch, cappu, kaffee, orangensaft, waldfruchteistee... haben das alles in der wohnung, weil der keller für alle frei zugänglich ist und wir keinen bock drauf haben, dass das alles füße kriegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
7 Antwort
.....
Immer da haben wir zig verschiedene TEESORTEN und Kaffee. Sowie Caro-Landkaffee und Milch. Wir haben einen Wassersprudler und Sirup. Säfte haben wir eher selten - meist nur im Sommer um Wassereis selbst zu machen. Ich trinke eh nur TEE und Wasser.
deeley
deeley | 01.01.2011
6 Antwort
huhu
wir haben cola fante verschiedene kaffee pads milch tee ganz viele sorten wasser mit erdbeere und kirsch geschmack das wars ich denke das reicht auch lg
Laura2009
Laura2009 | 01.01.2011
5 Antwort
Also wir haben immer Kaffee, Milch, verschiedene Teesorten
Stilleswasser und direkt gepressten Traubensaft im Haus, selten wenn mal Besuch da ist oder kommt auch Cola oder dieses gemischte Zeug Cola/Fanta im Haus. Wenn bei uns mal jemand lust auf irgend einen Saft verspürt dann holen wir da natürlich auch mal eine Flasche O-Saft oder Multisaft, aber ist selten. Ich tinke Wasser und Tee den ganzen Tag und mein Mann Kaffee und Abends Milch, Tochter Tee und Traubensaft-Wasser-Mischung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
4 Antwort
@Cilek
Mein Mann war heute Mittag der Meinung, wir hätten zu viele Getränkesorten im Keller. Da wollte ich mal wissen, ob nur es nur bei uns im Keller aussieht oder bei anderen auch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
3 Antwort
hey
cola, Wasser, säfte von amecke, milch und kakao, tee...kaffee trinken wir beide nicht und ich nur wasser oder mit saft vermischt...mein mann leider nur cola..bäääh! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
2 Antwort
Wo ist der sinn dieser frage :-) ?
Aus langeweile, wir haben Eistee, WAsser, Milch, Cola, Fanta und Sprite, und Bier und wodka von meinem mann ...
Cilek
Cilek | 01.01.2011
1 Antwort
getränke
wir haben 1. stilles wasser 2. apfelschorle 3. fanta 4. milch 5. verschiedene kaffeepads 6. cappucino 7. tee 8. kakao und vanillepulver
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Getränke
20.06.2012 | 8 Antworten
Gift in Softgetränken?
04.04.2012 | 8 Antworten
Getränke für 2-jährigen im Flugzeug
25.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading