nach der geburt

summer24
summer24
31.10.2010 | 8 Antworten
wenn ihr entbunden habt und zu hause seit und nicht stillt sondern fläschen gibt wie macht ihr das mit der dosierung weil auf der packung selber steht ja in der 1sten woche den arzt fragen abewr nach der entbindung will mann doch erst nach hause
oder wie kann ich das verstehn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
hinten auf der packung steht das doch ... man gibt pro Löffel 30 ml Wasser ... ich denke mal 3 Löffel = 90 ml sind am Anfang genug. Ansonsten ruf doch einfach mal auf der Neugeborenen Station an, die sagen dir das.
MeGi2007
MeGi2007 | 31.10.2010
7 Antwort
gib deinem baby
soviel und so oft es möchte!egal was auf der packung steht!!!!!!!!!!!!!ein stillkind bekommt auch nach bedarf
florabini
florabini | 31.10.2010
6 Antwort
hallo
wir nehmen die alete, da steht auch drauf, wieviel ml babies trinken sollen von. aber wir geben die nach bedarf. die stillberaterin im kh hat auch zu mir gesagt, dass man am anfang so viel geben sollen wie die kleinen wollen. die trinken halt was sie brauchen. und von pre milch werden die kleinen auch nicht dick ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
5 Antwort
...
Also was fütterst du denn? Bei Aptamil steht es hinten alles drauf von anfang an.. und sonst steht es auch auf den Flaschen.. links steht die pulveranzahl, wieviel löffel und rechts dann das Wasser..
Sarah-19
Sarah-19 | 31.10.2010
4 Antwort
hebamme fragen
hast du eine hebamme? wenn ja, dann ist die ja auch im KH mit dabei und hinterher auch zu hause zur Nachsorge, sie kann dir da sicher weiter helfen. lg
melle2711
melle2711 | 31.10.2010
3 Antwort
Hallo
Ich hab im Krankenhaus auch flasche gegeben und ich bin nach dem gegangen wie viel er schon getrunken hat und dann hab ich es daheim so gemacht wie im KH. Und dann wird es immer mehr und du merkst was dein Kind trinkt. Ich hab immer ein bisschen mehr drin gehabt, weil wenn er was in der Flasche drin gelassen hat weis ich das er satt war. lg
Hexteu
Hexteu | 31.10.2010
2 Antwort
hey
also ich hab die bio hipp ist super von geburt an , da steht die dosierung auch drauf=) grüße sandra aber frag vorher auch den arzt
youngmam21
youngmam21 | 31.10.2010
1 Antwort
Hallo
Frag den Arzt im Krankenhaus, hab ich auch gemacht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading