Darf ich in der Schwangerschaft Thunfisch essen?

Vani1980
Vani1980
10.07.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, .
darf ich während der Schwangerschaft Thunfisch aus der Dose essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
Nein! Ich habe schon öfters gehört, dass er in der Schwangerschaft nicht gegessen werden sollte, da er zu viel Quecksilber enthält.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.07.2009
2 Antwort
NO
kein thunfisch kein hecht kein hai da diese zuviel schwermetalle intus haben. besser kabeljau, forelle, pangasius.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
echt??
meine fä meinte, thunfisch mal ab und zu wär sogar ganz gesund. und quecksilber wird ja eh über die niren ausgeschieden..naja muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ich ess auch salami und son zeugs..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
keine ahnung
habe davon nie gehört..... ich habe auch gegessen bei beiden schwangerschaften..... und habe auch nix bekommen!!!! aber ich habe es nicht jeden tag gegessen habe wenn ich dazu lust hatte ich habe auch lacks gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Thunfich in der Stillzeit
21.03.2011 | 4 Antworten
schadet pürierter thunfisch babys?
25.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading