Fruehstueck

angelsdevil
angelsdevil
13.11.2007 | 5 Antworten
was bekommen eure kinder zum fruehstueck? meine tochter (19monate) bekommt immer noch diese fruehstuecksglaeschen von hipp, da sie wenn sie zweimal am tag brot bekommt, es abends verweigert, aber muesli isst sie auch nicht.
habt ihr vielleicht noch ein paar ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wenn wir zeit haben essen wir brot oder sie möchte nur ihren kakao und wenn es schnell gehen muß bekommt sie overmatiene das ist ne nahrungsergänzung mit vielen vitaminen
joanmichelle
joanmichelle | 13.11.2007
2 Antwort
Mein Kleiner
möchte meistens Brot mit Butter und Honig.Aber er ißt auch gerne mal Putenbrust.Käse mag er nicht.Zu trinken gibt es Tee.Er möchte aber auch jeden morgen Obst .
pampers64
pampers64 | 13.11.2007
3 Antwort
Mein Kleiner bekommt zum frühstück...
... immer noch seine folgemilch von bebivita 3, die kann man bis zum kindergartenalter geben. manchmal will er aber auch eine scheibe brot mit schoki oder andere milch, z.b. in den 3er packungen mit erdbeer-, schoko- oder vanillegeschmack.
baerle876
baerle876 | 13.11.2007
4 Antwort
meine ist 12 Monate ...
... und bekommt morgens ihr Tost mit Aufstrich in die Hand gedrückt, wenn die alle ist biete ich ihr noch nen Stück banane oder Apfel an. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
5 Antwort
alles was der kühlschrank hergibt...
bekommt mein großer . da ja noch unser kleiner da ist, ist das frühstück etwas "gestückelt". also nach dem aufstehen, erst mal nen becher milch . und dazu sein 2. becher milch. darf bei ihm aber kene folgemilch mehr sein, die will er nicht (hab da mal versucht ihn auszutricksen, weil keine frische milch im kühlschrank war *schäm* ... aber die hat er mir wiedergegeben. aber jetzt hat er auch mal son hipp frühstücksgläschen gegessen. aber sog. "babykost" ist die bsolute ausnahme und auch nur momentan aktuell, da unser kleiner ja seit nicht allzulanger zeit jetzt auch "löffelkost" bekommt. reine neugier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading