Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 10 Antworten
Meine Tochter 11 Wochen hat seit ca drei wochen durchfall mal ganz flüßig oder mal mehr wie Brei aber der geht nicht weg habe schon vom Arzt PERENTEROL bekommen aber das schlägt nicht an! Jetzt wurde ne stuhlprobe genomen das wird morgen weggeschickt.Trinken will sie nicht so viel habe jetzt angst das sie austrognet da sie ´das schon so lange hat.Was würdet ihr denn tun? Soll ich besser mal ins Krankenhaus fahren? oder warten auf den stulergebnis? Danke schon mal für eure antworten.lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
antwort
würde nicht so lange warten fahr ins krankenhaus ist besser
tinchen5
tinchen5 | 04.06.2008
2 Antwort
Denke mal
auch würde ins Kh fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
also mit 11 Wochen
würde ich nicht lange rumspassen sie können sehr leicht austrocknen wenn Deine Tochter nicht ausreichend trinkt dann mußt Du zum Arzt fahren und notfalls eine Infussion legen lassen der Arzt kann ganz leicht prüfen er fasst das Kind am Bauch an und wenn die Haut sich sehr leicht falten dabei wirft hat es zu wenig Flüssigkeit - aber sie ist noch so klein da würde ich nicht unbedingt "abwarten" da die Probe ja auch erst morgen verschickt wird und das Ergebnis somit frühestens übermorgen vorliegen wird das ist viel zu lange ... gute Besserung der Kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
4 Antwort
Ich hab mal
gehört, solange immer Urin in der Windel ist, hat das Kind genug flüssigkeit. Wie denn oft am Tag Durchfall? Bzw. Ständig? Hat der Arzt denn nichts gesagt was man noch tun kann? Also wenn du Angst hast würd ich den Arzt nochmal anrufen ob was passieren kann wegen austrocknen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
5 Antwort
hast du schonmal die heilnahrung von
humana versucht.. hat bei meiner gleich geholfen
LONSI84
LONSI84 | 04.06.2008
6 Antwort
Ich kann gar nicht verstehen
das der Arzt nur ne Stuhlprobe nimmt und nicht mehr unternimmt dagegen. Bist du zufrieden mit dem Arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
7 Antwort
Durchfall
Hallo, also wenn du dir wirklich sehr unsicher bist und deinem Kinderarzt nicht so ganz traus, solltest du in die nächste Kinderklinik fahren. Die können etwas schneller reagieren. Zumal wenn Bluttest oder andere Test gemacht werden müssen. Dann haben sie schneller ein Ergebnis als der Kinderarzt, der erst alles wegschicken muß. Es liegt also an dir was du machen möchtest. Ich würde ins KH fahren. Lg Kerstin
eledil
eledil | 04.06.2008
8 Antwort
.......
Sie hat 2-3 mal am Tag durchfall! Aber ich denke das ich mal ins kh fahre.Danke euch für die antwoten lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
9 Antwort
Durchfall
Wenn dein Arzt dich nicht schon heute nach der Stuhlprobe ins Krankenhaus geschickt hat, würde ich bis morgen abwarten. Ist es richtiger krankhafter Durchfall, also hat sie dauernd die Windeln voll, oder ist es nicht so oft? Und ist sie fit und gut drauf, oder ehr krank? Mein Sohnemann hat in dem Alter auch eine zeitlang so gemacht, hatte aber mit Durchfall überhaupt nichts zu tun ... Wie ist ihre Fontanelle - normal oder ehr eingefallen? Eine eingefallene Fontanelle ist ein Anzeichen für Flüssigkeitsmangel, vielleicht ist das auch noch mal ein guter Anhaltspunkt für dich, ob sie genug Flüssigkeit zu sich nimmt! LG
ninicole
ninicole | 04.06.2008
10 Antwort
Krankenhaus
Also ich würde nicht mehr warten ich würde ins KH fahren lieber ein mal zu viel als zu wenig und das dein kind nicht viel trink ist bei durchfall nicht gut die Kinderärzte im KH haben ja auch ganz andere Möglichkeiten dein Kind zu untersuchen wenn nichts ist schicken sie wieder nach haus wenn du das Gefühl hast das du ins KH mußt würde ich fahren weil Mutterinstink ist bei solchen sachen eigentlich unschlagbar
feni
feni | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten
Tochter 5 wochen alt zäpfchen
18.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading