Gucke gerade unser Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2008 | 7 Antworten
auf RTL. Man da sieht man doch mal wieder, dass 16jährige einfach noch nicht erwachsen genug sind für ein Kind. Diese quengelige Stimme und jaulig ohne Ende .. Jetzt nicht aufregen, sehe ich halt so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
ja aber nicht jede 16 jehrige find ich jetzt nicht okay dass du sowas schreibst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
2 Antwort
gedankenübertragung
ich hab auch gerade eine frage unter dir was drüber geschrieben ... weiß nicht es gibt welche die mit 14, 15 schon reif sind und mit den kind zurecht kommen aber die ich glaub da ist dan eher die oma da fürs baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
3 Antwort
.........
das kannst man aber nicht am alter festmachen.. als mein 16jähriger auf die welt kam lag bei mir im zimmer ein mädchen die wurde einen tag vor der geburt ihrer tochter 15jahre und hatte eine normale geburt ... 2 1/2 jahre später als meine 13 jährige auf die welt kam hatte ich eine 20jährige auf dem zimmer.. sie hatte frühzeitige wehen und war nur am jammern ... total verwöhnt..das ging soweit das ihre mutter ihr morgens frühstück bringen musste weil sie das vom krankenhaus nicht wollte und war auch sonst nur den ganzen tag am jammern ... lg tina
Zoey
Zoey | 03.06.2008
4 Antwort
hey hab ich auch grad gesehen,
war auch wiederholung. naja Ich hätte aber auch nicht gewusst ob iches abtreiben sollte. hätte ich glaub ich nicht gemacht. Aber die mutter hat gesagt das sie über verhütung gesprochen haben und so wie kann denn das passieren . Die war sehr unvorsichtig , ich meine wenn sie schon aufgeklärt wurde kann sie ja vorsichtiger sein.
Anja88
Anja88 | 03.06.2008
5 Antwort
*************************
Na gut, vielleicht habt ihr Recht ... Aber diese 16jährige ist definitiv einfach noch unreif!!! "Wenn ich Schmerzen bei der Geburt habe, habe ich Angst, dass ich meinen Sohn dann dafür verantwortlich mache und ihn dann nicht liebhaben könnte" So ein Spruch sagt doch einfach alles aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
6 Antwort
Ach Mädels
ich habe es auch gerade geschaut, ich finde das ja nicht alle 16Jährigen Mädchen so rumquängeln.Es gibt auch ältere Damen die sich so aufführen. Aber ich muss mal etwas los werden, Deutschland ist groß, und leider werden immer nur die Beiträge über Jüngere Mütter gebracht, die ihr Baby töten, misshandeln etc, aber mensch, es gibt bestimmt auch Damen die etwas älter sind und genauso ihr Baby misshandeln evtl auch töten. Nicht jedes junge mädchen ist eine schlechte Mutti. Bitte jetzt nicht böse sein, aber das ist mal meine meinung LG
melli20
melli20 | 03.06.2008
7 Antwort
mag sein...
dass nicht jede junge mutter eine schlechte ist. aber tatsache ist dass man um ein kind großzuziehen mehr braucht als nur babies süß zu finden. ein kind ist ja eigentlich nicht dazu da um es zu "dressieren" damit es ja immer schön artig alles macht was man will. erziehung wie es die meisten kennen ist ja auch schon sehr fragwürdig ... die kinder sollen schön gehorchen etc ... aber an und für sich sollte man diese kleinen menschen einfach nur liebevoll beim erwachsenwerden unterstützen und ihnen werte mitgeben die fürs leben wichtig sind und nicht so "hinzüchten" wie es einem gefällt. und dazu ist der großteil von sehr jungen müttern einfach noch nicht reif genug, schließlich haben sie ja selbst noch keinerlei lebenserfahrung, etc ...
marylou2508
marylou2508 | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading