Kosten für Tagesmutter

jenny78
jenny78
15.05.2008 | 1 Antwort
Hallo Mamis,

ich hab mal eine Frage, wisst Ihr, ob man die Kosten für eine Tagesmutter erstattet bekommt, mache vom Arbeitsamt aus einen Englischkurs über 3 Monate und brauche da für 3 Tage die Woche eine Tagesmutter. das Arbeitsamt zahlt aber nur 4, 30€pro Tag, das ist fast nix, angesichts dessen, dass ich die Tagesmutter den ganzen vormittag brauche. Die zahlen nicht mehr, weil ich noch in Elternzeit bin und noch nicht arbeitslos.
Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
kannst einen antrag beim jugendamt stellen auf kosten übernahme ...
Mami1903
Mami1903 | 15.05.2008

ERFAHRE MEHR:

wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading